18.04.2013 11:40 Uhr in Kultur & Kunst von Tommis Musikschule

Tommis Musikschule - vom ersten Ton bis zur eigenen CD

Der etwas andere Gitarrenunterricht
Kurzfassung: Gitarre einmal anders gelernt: dies bietet Tommis Musikschule an und damit Tommi alias tommilee, der es sich zum Ziel gemacht hat, seine Schüler vom ersten Ton bis zu eigenen CD zu begleiten. Der etwas andere Gitarrenunterricht wird durch einen Vollblutmusiker angeboten, der bereits seit 30 Jahren mit Herz und Seele musiziert und durch die Musikschule seine Liebe zur Musik auch an andere Menschen weitergeben kann.
[Tommis Musikschule - 18.04.2013] Der etwas andere Gitarrenunterricht, wie er durch Tommis Musikschule angeboten wird - und damit durch den Vollblutmusiker Tommi alias tommilee - bietet Musikschülern eine ganz andere Form, Gitarre spielen zu lernen. Tommis Musikschule hat es sich hierbei zur Aufgabe gemacht, seine Schüler im Rahmen des Gitarrenunterrichts vom ersten Ton bis zur eigenen CD zu begleiten.

Seit bereits 30 Jahren ist Tommi Vollblutmusiker mit Herz und Seele und er spielte bereits mit namhaften sowie auch weniger bekannten Künstlern. Schon in frühen Jahren wurde er durch den Musiker Bob Dylan inspiriert und so setzte er sich zum Ziel, Botschaften durch die Musik zu vermitteln, die weit hinaus gehen über einen bloßen Protest.

Tommi bietet ebenso Gitarren-, Gesangs- und Bluesharp-Unterricht sowie Home Recording im kleinem eigenen Studio - nicht nur, aber natürlich auch für Kinder an sowie auch eine musikalische Kinderförderung in Kindergärten. Auf diese Weise werden bereits Kleinkinder an die Musik herangeführt und Tommi versucht ihnen auf diese Weise ein Gefühl für die Musik zu vermitteln. Darüber hinaus überzeugt er auch junge Menschen durch seine Authentizität sowie auch seinen Humor und seine musikalische Virtuosität.

Interessierte, die sich über tommilee und seine Musikschule informieren möchten, können dies auf seiner Webseite tun. Hier erfahren sie alles über Tommis Musikschule, die angebotenen Leistungen und über den besonderen Musikunterricht und die musikalische Förderung. Darüber hinaus können Interessenten natürlich auch Kontaktmöglichkeiten finden, durch die sie mit der Musikschule in Kontakt treten können.
Weitere Informationen
Tommis Musikschule
Vom ersten Ton bis zur eigenen CD
Tommis Musikschule, Frau Thomas Voigt
Schupfer Str. 104, 90482 Nürnberg, Deutschland
Tel.: 0911/3844112 oder 0911/3845257; http://www.tommilee-friends.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Tobyas Gleue

INTRAG Internet Regional AG
Sophienblatt 82-86
24114 Kiel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
043167070200
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/77835

https://www.prmaximus.de/pressefach/tommis-musikschule-pressefach.html
Die Pressemeldung "Tommis Musikschule - vom ersten Ton bis zur eigenen CD" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Tommis Musikschule - vom ersten Ton bis zur eigenen CD" ist Tommis Musikschule, vertreten durch Thomas Voigt.