Elektrische Zigarettenstopfmaschinen halbiert Zigaretten Preise

Zigaretten jetzt kinderleicht selbst herstellen
Kurzfassung: Mit einer elektrischen Zigarettenstopfmaschine von Powerfiller ist es nun dank neuster Technik gelungen Zigaretten selbst herzustellen. In Sekunden stopfen Sie eine ganze Schachtel Zigaretten. Solche Maschinen sind nützlich und kinderleicht zu bedienen.
Elektrische Zigarettenstopfmaschinen halbiert Zigaretten Preise elektrische Zigarettenstopfmaschine Powerfiller
[elektrische-stopfmaschine24.com - 11.04.2013] Wer hätte das gedacht?
Immer neue nützlichere Dinge werden erfunden. Nun gibt es sogar elektrische Zigarettenstopfmaschinen. Ja Sie haben richtig gehört ab sofort kann man Zigaretten kinderleicht selbst herstellen.

Der Hersteller ,, Powerfiller ,, hat eine neue elektrische Zigarettenstopfmaschine hergestellt die sich kinderleicht bedinen lässt und perfekte Zigaretten stopft.
Der Unterschied zu gekauften Zigaretten ist minimal verspricht der Hersteller.

Neben der kinderleichten Bedienung wird der Zigarettenpreis mehr als halbiert denn diese neuen elektrischen Stopfmaschinen stopfen so effektiv das der Preis für 1 Schachtel Zigaretten die mit einem solchen Gerät hergestellt werden knapp bei 1.50EUR liegt.

Und das entspricht Zigarettenpreisen fast von vor 15 Jahren.
Die Anschaffung einer elektrischen Zigarettenstopfmaschine der Marke ,, Powerfiller ,, ist vergleichsweise zur Ersparnis sehr gering. Denn die Ersparnis inenrhalb eines Jahres liegt je nach Zigarettenverbarauch bei kindestens 1000.- EUR pro Jahr wenn Sie 1 Schachtel pro Jahr rauchen.
Dagegen gerechnet der Anschaffungspreis einer Original Powerfiller Zigarettenmaschine die je nach Anbieter zwischen 70EUR und 99 EUR beträgt ist das eine satte Ersparnis.

Der hersteller hat insgesamt 3 Modelle auf den Markt gebracht. Das Model ,, Powerfiller 3 ,, mit einem speziellen Aufsatz für eine ganze Tabak Dose, das Model Powerfiller3-S für schnelle Stopfer und das neuste Model Powerfiller 4.

Was ebenfalls bemerkt werden muss ist das diese Geräte fast geräuschlos arbeiten und auf Langlebigkeit ausgelegt sind. Denn so garantiert der Hersteller das selbst starke Rauche jahrelangperfekte Zigaretten stopfen können.

Die Modelle sind bei folgendem Vertragshändler erhältlich:
www.meine-stopfmaschine.com

Eine elektrische Zigarettenstopfmaschine von Powerfiller schein eine gute Investition zu sein um den teuren Zigaretten Preisen ein Ende zu bereiten.
So manch ein Raucher wird sich darüber wohl mehr als freuen...
elektrische-stopfmaschine24.com
elektrische-stopfmaschine24.com Marco Trevisi hat sich auf den Vertrieb von elektrischen Stopfmaschinen spezialisiert. Bei Uns finden Sie fast jede elektrische Stopfmaschine die am Markt erhältlich ist.
Wir sind spezialisiert auf den Vertrieb von Stopfmaschinen und Zubehör.
elektrische-stopfmaschine24.com, Herr Marco Trevisi
Unterm Schellenberg 123, 4125 Riehen, Schweiz