Lechelt Webdesign startet durch mit neuem Full Service Angebot

Lechelt Webdesign and more...
Kurzfassung: Lechelt Webdesign geht mit neuer Internetpräsenz an den Start. Kunden erwartet ein Full Service Angebot, das von der Erstellung einer professionellen ansprechenden Webseite über Webdevelopment bis hin zu Webseitenpflege, SEO, Social Media Marketing und PSD 2 HTML reicht.
[Lechelt WebDesign and more - 23.03.2013] Lechelt Webdesign geht mit neuer Internetpräsenz an den Start. Kunden erwartet ein Full Service Angebot, das von der Erstellung einer professionellen ansprechenden Webseite über Webdevelopment bis hin zu Webseitenpflege, SEO, Social Media Marketing und PSD 2 HTML reicht.
Bielefeld, 23.3.2013 - Eine eigene Internetpräsenz, dies ist im Zeitalter des Internet ein absolutes Muss. Doch viele Unternehmer stellt der Webauftritt Ihres Unternehmens immer noch vor große Schwierigkeiten. Zum einen werden hohe Kosten befürchtet, zum anderen lassen es die finanziellen Möglichkeiten nicht zu, eigens Personal einzustellen, das sich um das Einstellen neuer Inhalte und Aktualisierungen kümmert.
Lechelt Webdesign bietet hier mit den angebotenen Komplettpaketen, die bereits ab 349 Euro erhältlich sind, auch kleinen Unternehmen die Möglichkeit, mit einer professionellen Webseite Online zu gehen und von der Popularität des Internet zu profitieren. Und auch der Re-launch von bereits existenten Webauftritten zählt zum Leistungsspektrum der Webdesign-Agentur aus Bielefeld. Die von Lechelt Webdesign erstellten Webauftritte basieren auf sogenannten Content Management Systemen. Durch eine einfache und übersichtliche Benutzerführung und Bedienung kann die eigene Webseite auch ohne HTML- oder Programmierkenntnisse aktualisiert werden. Das Content Management System muss nur einmalig installiert werden. Im Anschluss können auch technisch nicht versierte Personengruppen die Internetpräsenz verwalten, aktualisieren und neue Texte, Bilder und Videos einstellen.
Bereits im Basispaket enthalten ist die Installation des Content Management Systems sowie die Erstellung eines ansprechenden Templates, welches das Kundenunternehmen adäquat und professionell repräsentiert. Auch die SEO Grundeinstellungen werden hier bereits vorgenommen, so dass Kunden beste Voraussetzungen haben, in Suchmaschinen wie Google in top Positionen zu erscheinen. Der einmonatige kostenlose Support rundet das Service Paket ab. Optional ist eine weitergehende Webseitenpflege, bei der Wartungsarbeiten sowie technische Upgrades von Lechelt Webdesign übernommen werden.
Selbstverständlich bietet die Webdesign-Agentur zahlreiche Zusatzleistungen wie die Erstellung der Webseite in mehreren Sprachen oder auch die Gestaltung einer ansprechenden Facebook Seite. Auch Kundenwünsche in Bezug auf Zusatzfunktionen der Webseite oder individuelle graphische Lösungen können von Lechelt Webdesign professionell, kostengünstig und zeitnah umgesetzt werden. Teil des Teams der Webdesign-Agentur in Bielefeld sind hochqualifizierte Programmierer und Webgraphiker, die alle höchsten Wert auf Kundenzufriedenheit legen.
Weiterer Teil des Lechelt Webdesign Teams sind SEO Experten, die Kunden-Webseiten den neuesten Google Standards gemäß in der Suchmaschine positionieren sowie Social Media Marketing Experten. Gerade Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter oder Google +1 haben in letzter Zeit stark an Popularität gewonnen. Hier ist Fachwissen erforderlich, um von sozialen Netzwerken für das eigene Unternehmen zu profitieren. Die Social Media Marketing Experten von Lechelt Webdesign sind Profis auf Ihrem Gebiet und helfen Kunden dabei, von sozialen Netzwerken maximal zu profitieren.
Lechelt Webdesign legt höchsten Wert auf Kundezufriedenheit. Kunden einen qualitativ hochwertigen und professionellen Full-Service zu bieten und dies zu einem fairen Preis, das ist das Ziel von Lechelt Webdesign.
Mehr Informationen über Lechelt Webdesign: www.lechelt-webdesign.de
Lechelt WebDesign and more
Lechelt Webdesign ist eine neue Webagentur im Bereich Webdesign und Programmierung. Die Agentur besteht derzeit aus 2 Personen die engagiert Ihre Aufträge bearbeiten und mit hoher Qualität umsetzen. Der Standort ist im schönen Bielefeld und wird in geraumer Zukunft erweiter.
Lechelt WebDesign and more, Herr Mirko Lechelt
Detmolder Str. 191, 33604 Bielefeld, Deutschland