Kreative Urlaubsideen für die Bretagne

Kreative Urlaubsideen für die Bretagne: Urlaub im Hausboot oder im exklusiven Schloss
Kurzfassung: Die Region Bretagne in Frankreich ist unter Kennern ein beliebter Ort für den individuellen Urlaub in einer Ferienwohnung oder im Ferienhaus. Location Bretagne vermittelt seit mehr als 10 Jahren qualitätsgeprüfte Ferienhäuser und Ferienwohnungen.
Für den innovativen Urlaub bietet Location Bretagne ab sofort zwei neue, ungewöhnliche Urlaubsunterkünfte:
Kreative Urlaubsideen für die Bretagne Kreative Urlaubsideen für die Bretagne
[Location Bretagne Ferienhausvermittlung, Maske & Maske GbR - 06.03.2011] Die Region Bretagne in Frankreich ist unter Kennern ein beliebter Ort für den individuellen Urlaub in einer Ferienwohnung oder im Ferienhaus. Location Bretagne vermittelt seit mehr als 10 Jahren qualitätsgeprüfte Ferienhäuser und Ferienwohnungen.
Urlaub in einem Hausboot in der Bretagne. Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, sein eigener Kapität zu sein und morgens, im Sonnenaufgang direkt am Wasser zu frühstücken? Seit der Saison 2011 bietet Location Bretagne Ihnen die Möglichkeit, das Bretagne Hausboot Papillon zu mieten. Diese Hausboot liegt im Hafen bei Messac und kann ohne speziellen Führerschein gemietet werden. Sie haben die Möglichkeit, auf dem Fluss Vilaine Richtung der Stadt Nantes oder Richtung der Stadt Rennes zu fahren.
Oder eine Ferienwohnungen in einem echten französischen Schloss. In den historischen Schloss Tour Boishardy im idyllischen Örtchen Tebry in der bretonischen Region Cotes d'Armor können Sie den märchenhaften Schlossturm beziehen. Das Chateau geht auf das 16. Jahrhundert zurück und ist ein wahres Schmuckstück.
"Unabhängig davon, ob Sie sich für den Urlaub im Hausboot oder im Schloss entscheiden", so Philipp Maske, Pressesprecher der Location Bretagne Ferienhausvermittlung, Sie reisen mit dem sicheren Gefühl des namhaften Anbieters Location Bretagne." Dieses sicherere Gefühl bekommt der Kunde selbstverständlich auch, wenn er sich alternativ lieber für ein klassisches, exklusives Ferienhaus oder Ferienwohnung entscheidet. Alle Ferienunterkünfte des Anbieters Location Bretagne erfüllen die strengen Kriterien des Verbandes Deutscher Ferienhausagenturen (VDFA e.V.).
Location Bretagne Ferienhausvermittlung, Maske & Maske GbR
Location Bretagne gehörte zu den ersten deutschen Ferienhausvermittlungen, die eine vollständige Online-Buchung im Internet unter der Webadresse www.location-bretagne.de ermöglichten. Seit 2001 ist Location Bretagne Mitglied im Verband Deutscher Ferienhausagenturen e.V. (www.vdfa.de) und arbeitet entsprechen der strengen Sicherheits- und Qualitätskriterien. Unternehmensziel ist eine besondere Serviceorientierung, die dem Ferienhausurlaub als Individualreiseprodukt entspricht.
Location Bretagne Ferienhausvermittlung, Maske & Maske GbR, Herr Philipp Maske
Am Wasserturm 13, 31303 Burgdorf b. Hannover, Deutschland