09.03.2013 19:46 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Medien & Presse von extes GmbH

extes GmbH - Lichtdesign und Planung für Eventtechnik

Architekturbeleuchtung kompetent umgesetzt
Kurzfassung: Das Unternehmen extes GmbH ist Spezialisiert in allem Fragen rund um lichtdesign und Planung für Eventtechnik sowie auch Architekturbeleuchtung und bietet seinen Kunden einen umfassenden Service in diesen Bereichen an. Die Dienstleistungen des Unternehmens helfen Kundenunternehmen dabei, sich auf Messen oder Veranstaltungen angemessen präsentieren zu können.
extes GmbH - Lichtdesign und Planung für Eventtechnik planung für eventtechnik
[extes GmbH - 09.03.2013] Wenn Sie eine Veranstaltung, einen Messeauftritt oder eine Produktpräsentation planen und durchführen möchten, und dafür ein Unternehmen suchen, mit denen Sie Ihren Auftritt zu einem gelungenen und lohnenswerten Event machen möchten, bei dem Sie auch bezogen auf Umweltverträglichkeit eine gute Figur und einen guten Schnitt machen möchten, sind Sie auf www.extes.de an der richtigen Adresse. Denn auf dieser Homepage finden Sie die Dienstleistungen des Unternehmens Extes GmbH, mit denen Sie jedes Event, jeden Messeauftritt und jede Produktpräsentation wirtschaftlich und bezogen auf die CO2 Neutralität erfolgreich planen und durchführen können.

Die CO2 neutrale Durchführung von Veranstaltungen wird bezogen auf jeden Aspekt bei der Planung für Eventtechnik berücksichtigt. Das gilt z. B. auch für den Bereich des Transports. Doch dass die Belange der Umwelt bei in allen Punkten, die Ihr Event betreffen, konsequent beachtet wird, bedeutet keine Qualitätseinbußen bezogen auf die vielseitige Gestaltung Ihrer Präsentationen oder Veranstaltungen. So plant und installiert Ihnen passendesLichtdesign, die angemessene Architekturbeleuchtung usw. Die Umweltexperten von Extes GmbH konnten bei verschiedenen Events eine Immissionsverringerung von 90% erreichen. Und damit Ihre Veranstaltungen 100% klimaneutral und damit nachhaltig durchgeführt werden können, entwickeln die erfahrenen Mitarbeiter von Extes GmbH für die Immissionen, die nicht vermieden werden können, Kompensationskonzepte.

Events sollen den Teilnehmern Vergnügen bereiten, für Sie werben, sich wirtschaftlich für Sie lohnen, Kunden gut und anschaulich informieren, ohne dass Sie zu Energiefressern und CO2-Schleudern werden. Sie können mit den Dienstleistungen von Extes GmbH Ihrer Verantwortung für die Umwelt gerecht werden und alle Vorteile, die Events Ihrem Unternehmen bringen, erreichen.
extes GmbH
Die Firma extes aus München plant und konzipiert für Eventagenturen die Veranstaltungstechnik. Lichtdesign, Beschallung, Rigging und Medientechnik sind die Hauptkategorien die z. B. bei Messestände, Event und Produktpräsentationen die Tätigkeit umfassen. Die Projekte werden von der ersten Idee, evtl. Erstellung der Ausschreibung, Detailplanung bis zur Technischen Leitung unterstützt und betreut.
extes GmbH, Herr Nepomuk Lippl
Flößergasse 6c, 81369 München, Deutschland