NIC Domain Investment Plc bestätigt große Nachfrage nach neuer globaler Domainendung

Bereits schon mehr als 500 Registrierungsanträge
Kurzfassung: London, 1. März 2013 - Die NIC Domain Investment Plc, Lizenzinhaber der neuen einzigartigen Domainendung .gw "Global Web" bestätigt heute großes Interesse und eine große Nachfrage nach der neuen globalen Domainendung.
[Ceiba Network UG - 01.03.2013] London, 1. März 2013 - Die NIC Domain Investment Plc, Lizenzinhaber der neuen einzigartigen Domainendung .gw "Global Web" bestätigt heute großes Interesse und eine große Nachfrage nach der neuen globalen Domainendung.

Mehr als 500 Registrierungsanträge sind allein in den letzten Tagen eingegangen.
Das Interesse an dieser globalen Domain .gw "Global Web" steigt von Woche zu Woche.

Sigmund Lex, CEO: "Wir sind sehr beeindruckt von dem stetig steigenden Interesse an unserer einzigartigen Domainendung. Neben vielen privaten Registrierungen entdecken nun auch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen die Vorteile einer globalen Domain und kontaktieren uns. Auch aus dem Bereich des Sports kommen Anfragen. Hier werden wir in Kürze erste Kunden benennen."

Die Möglichkeit zur Registrierung Ihrer globalen Wunschdomain finden Sie unter:

Über NIC Domain Investment Plc
Die Nic Domain Investment PLC wurde am 21.10.2010 mit dem Ziel gegründet, internationale Projekte aus dem Bereich Internet und Domainhandel zu finanzieren. Im Jahr 2010 startete die Nic Domain Investment PLC ihre Investitionstätigkeit und übernahm die 100 % der Aktien der GW Nic Global Web Service Ltd. Die Gw Nic Global Web Service Ltd. ist Administrator der Lizenzrechte der Landesdomain mit
der Endung .gw.

Im Mai 2010 wurden die Rechte zur technischen und kaufmännischen Leitung der Landesdomain .gw an die Firma Gw Nic Official Registry SARL mit Sitz in Guinea Bissau übertragen. Mit Genehmigung des Lizenzgebenden Landes wurden die Rechte zur technischen und kaufmännischen Leitung der Landesdomain an die beteiligte Gesellschaft GW Nic Global Web Service Ltd. weitergegeben. Im Rahmen eines Managementvertrages sind alle Einzelheiten der weitergegebenen Administration geregelt.

Kontakt:
Nic Domain Investment PLC
F37 Waterfront Studios
1 Dock Road
LONDON E16 1AH
UNITED KINGDOM
Email: contact@nicdi-invest.com
Phone. +44 (0) 20 719 38038

Weitergehende Informationen und Links
Internetauftritt Nic Domain Investment PLC

Internetauftritt .gwNIC GlobalWeb Service Ltd.

Safe-Harbour-Erklärung: Bei den in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen handelt es sich um zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen, welche dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen dargelegten abweichen. Dazu zählen unter anderem auch bestimmte sich der Kontrolle des Unternehmens entziehende Verzögerungen im Hinblick auf die Marktakzeptanz neuer Technologien und Produkte, Verzögerungen hinsichtlich Tests und Bewertungen von Produkten sowie andere von Zeit zu Zeit dargelegte Risiken.

Mitteilung übermittelt durch Ceiba Network UG - Investor & Public Relations.
Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.
Ceiba Network UG
Investor & Public Relations

Our Mission is to increase company awareness
Public Relations is an important part of a successful public company. With the thousands of publicly traded companies on the various exchanges, combined with the increase in Small and Mid Cap trading opportunities, it is imperative that companies seek out the various means of marketing to increase awareness for their stock. With our associates years of experience, dedication and business relationships, Ceiba Network will help you utilize today's cutting edge technologies to develop and maximize a strong investor interest for your stock.
Ceiba Network UG, Herr Lars Schmidt
Am Masling 54, 58456 Witten, Deutschland