01.03.2013 11:24 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von start-trading.de

start-trading.de bedankt sich bei seinen Besuchern für die tolle Entwicklung

Besucherrekord Februar 2013 zeigt start-trading.de als verlässliche Quelle
Kurzfassung: start-trading.de konnte im Februar 2013 eine Besucherzahl von 34.870 Besuchern erreichen und 57.617 Seitenimpressionen, was einen echten Besucherrekord darstellt. Denn dies ist der höchste Wert, den das unabhängige und oft kritische Portal seit seinem Start im Jahr 2011 zu verzeichnen hatte. Aus diesem Grund möchte sich der Blog bei seinen Besuchern für die tolle Entwicklung bedanken und hofft auf weitere Erfolge im Jahr 2013.
[start-trading.de - 01.03.2013] Seit dem Start des Blogs start-trading.de im Jahr 2011 hat sich das Portal nach und nach immer weiterentwickelt und konnte nun, im Februar 2013, einen neuen Besucherrekord von 34.870 Besuchern erreichen, sowie 57.617 Seitenimpressionen und damit den höchsten bisher erreichten Wert. Hierfür möchte sich der Blogbetreiber vor allem bei seinen Besuchern für diese tolle Entwicklung bedanken und dafür, dass diese Zahlen aufzeigen, dass die Reichweite sich stetig erhöht und immer mehr Internetnutzer auf start-trading.de als verlässliche Quelle zurückgreifen.

Das Portal markierte den neuen Besucherrekord insbesondere mit aktuellen Beiträgen zur Finanz- und Eurokrise, sowie auch News aus den Bereichen Börse und Trading. Hierbei passt sich das Portal längst nicht den allgemeinen Ansichten an, sondern sticht insbesondere durch eine oft abweichende Meinung hervor, die zum Nachdenken und zur eigenen Meinungsbildung der Besucher anregt. Im Laufe des Jahres 2012 hat sich der Blog somit als zuverlässige Quelle für die Informationsgewinnung etabliert und immer mehr Besucher nutzen das Portal, um sich umfassend zu unterschiedlichen Themen zu informieren.

Wie bereits in der Vergangenheit planen die Blogbetreiber auch weiterhin, den Werdegang der Finanzmärkte und der Krisen weltweit mit gesundem Menschenverstand zu beurteilen. "Wir freuen uns mit unseren Lesern über diese tolle Entwicklung", so das Statement von start-trading.de zu den hohen Besucherzahlen. Und man könne davon ausgehen, dass diese bis zum Ende 2013 weiter deutlich ansteigen.
start-trading.de
start-trading.de ist ein Internetdienst, welcher seine eigene Analysemethode einsetzt, um frühzeitig Wendepunkte in Aktien und Indizes zu erkennen. Außer Tradingsignalen auf Wendepunkte werden laufend aktuelle Analysen veröffentlicht. Abgerundet wird das Angebot mit einem spannenden Blog, der sich kritisch mit den aktuellen Themen auseinandersetzt.
start-trading.de, Herr Davut Cöl
Steingrabenstr. 26, 65239 Hochheim, Deutschland