Die neue selbsterhitzende Mittagsalternative!

.
Kurzfassung: Vergessen Sie die Mikrowelle, werfen Sie Ihr matschiges Sandwich weg und probieren Sie eine HEISSE neue Alternative.
Die neue selbsterhitzende Mittagsalternative! Die neue selbsterhitzende Mittagsalternative!
[Heat Food & Drink Ltd - 27.02.2013] Vergessen Sie die Mikrowelle, werfen Sie Ihr matschiges Sandwich weg und probieren Sie eine HEISSE neue Alternative.

Selbsterhitzende HOTCAN Fertigmahlzeiten wurden erstmals der deutschen Öffentlichkeit vorgestellt - mit 3 leckeren, für das Mittagessen idealen Sorten, ganz gleich, ob Sie auf einer Baustelle bzw. in einem Büro arbeiten oder im Auto unterwegs sind.

HOTCAN wird seit über 20 Jahren weltweit an Rettungsdienste und das Militär geliefert und der deutschen Öffentlichkeit nunmehr in 350 NETTO Filialen landesweit angeboten.

HOTCANs kosten EUR3,99 pro Dose und sind zurzeit in 3 leckeren Sorten - Bohnen mit Fleischklößchen, Tortellini Bolognese und Cremiger Reisbrei - erhältlich.

Mark Taylor (CEO von Heat Food and Drink, dem Hersteller von HOTCAN) sagte: "Obwohl wir nicht erwarten, dass HOTCANs das Sandwich ablösen, können sie den Hunger viel besser stillen. Viele Rettungsdienste und das Militär, die sie seit über 20 Jahren weltweit verwenden, können dies bezeugen.

Wenn Sie in einem Büro sind, müssen Sie nicht wie bei anderen Fertigmahlzeiten auf die Mikrowelle oder den Tauchsieder warten, sondern aktivieren Sie die HOTCAN einfach am Schreibtisch: 10 Minuten später haben Sie ein leckeres warmes Mittagsessen - so einfach ist das!"

IM BILD:
1. Die zurzeit in Deutschland erhältlichen HOTCAN Sorten
2. Zeichnung: ‚So funktioniert die HOTCAN'
3. HOTCAN im Büro
4. HOTCAN unterwegs

Für weitere Presseinformationen, Interviews oder Bilder wenden Sie sich bitte an:
Amber Locke, Heat Food & Drink Ltd, amber.locke@hotcan.com, T: 0044 1283 576940 www.hotcan.com
Heat Food & Drink Ltd
Heat Food & Drink Ltd Jede HOTCAN enthält über 400 g nahrhafte Lebensmittel. Wenn man mit dem beiliegenden Schlüssel den Rand der HOTCAN locht, wird die nahrhafte Mahlzeit durch eine völlig unbedenkliche exotherme Reaktion in nur 8 bis 12 Minuten auf die perfekte Esstemperatur erwärmt. Das Ergebnis? Eine warme Mahlzeit, die jederzeit und überall genossen werden kann und 45 Minuten lang warm bleibt.
Heat Food & Drink Ltd, Frau Amber Locke
Lancaster Park, Newborough Road, Needwood ., 00000 Burton On Trent, Staffordshire, DE13 9PD, UK
Tel.: 0044 1283 57694; http://www.hotcan.com