[BMW Group - 15.02.2013] BMW Motorrad bietet auch in 2013 Fahrschulen und Führerschein-Neulingen attraktive Angebote an
1.000 Euro Führerscheinzuzahlung beim Kauf eines BMW Motorrad Neufahrzeugs.
München: Jeder Fahrschüler, der die Klasse A oder A2 besteht, ein BMW Motorrad Neufahrzeug (ausgenommen HP4) kauft und auf seinen Namen zulässt, erhält pro Führerschein einmalig eine Führerscheinzuzahlung von 1.000 Euro. Dieses Angebot gilt für bestandene Führerscheinprüfungen im 4. Quartal 2012 oder in 2013. Entsprechend der neuen Führerscheinrichtlinie gilt dieses Angebot auch für alle Inhaber eines PKW-Führerscheins, die diesen vor dem 01.04.1980 erworben haben und durch eine verkürzte praktische Prüfung die Klasse A2 erwerben.
Einsteigerpaket BMW Motorrad Fahrerausstattung.
Das Einsteigerpaket wurde für 2013 aufgewertet und kann von Fahrlehrern, Fahrschulen (limitiert auf 5 Einsteigerpakete) und Fahrschülern erworben werden. Das Einsteigerpaket ist nicht an einen Kauf eines BMW Motorrads gebunden. Das Angebot ist sofort nach Abschluss des Ausbildungsvertrages für Klasse A und A2 bis zum 31.12.2013 gültig. Auch Fahrschüler der Klasse A1 können bei verbindlicher Anmeldung dieses Angebot nutzen. Der Preis für das Jahr 2013 beträgt 749 Euro anstatt des regulären Preises von 1.335 Euro und enthält folgende Ausstattung:
Helm "Sport" in Nachtschwarz uni (mit Dekor gegen Aufpreis) Jacke "Boulder neon" Hose "Allround" Handschuhe "Allround" Stiefel "Allround"Sonderkonditionen für Schulungs- und Begleitfahrzeuge für Fahrschulen.
BMW Motorrad bietet Fahrschulen die Modelle G 650 GS, F 700 GS und F 800 R als Schulungsfahrzeug zu besonders attraktiven Konditionen an. In Zusammenarbeit mit der BMW Bank GmbH bieten wir ebenfalls attraktive Finanzierungen für Schulungsfahrzeuge an. Als Begleitfahrzeug können alle Modelle (inkl. Maxi Scooter) der aktuellen BMW Motorrad Modelle mit Ausnahme der HP4, G 650 GS, F 700 GS und F 800 R gewählt werden, für welche es ebenfalls gute Konditionen gibt. Die genauen Konditionen für Schulungs- und Begleitfahrzeuge sowie die Finanzierungsangebote für Schulungsfahrzeuge sind jeweils beim BMW Motorrad Händler zu erfragen.
Alle oben genannten Angebote gelten für den deutschen Markt.
Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:
Beata Telingo, Kommunikation BMW Motorrad
Telefon: +49 89 382-24223, Fax: +49 89 382-23927
Rudolf-Andreas Probst, Kommunikation BMW Motorrad
Telefon: +49 89 382-22088, Fax: +49 89 382-23927
Internet:
www.press.bmwgroup.comE-mail: presse@bmw.de
Die BMW Group
Die BMW Group ist mit ihren Marken BMW, MINI, Husqvarna Motorcycles und Rolls-Royce einer der weltweit erfolgreichsten Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 29 Produktions- und Montagestätten in 14 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.
Im Jahr 2012 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von rund 1,85 Millionen Automobilen und über 117.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern im Geschäftsjahr 2011 belief sich auf 7,38 Mrd. Euro, der Umsatz auf 68,82 Mrd. Euro. Zum 31. Dezember 2011 beschäftigte das Unternehmen weltweit rund 100.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert. Entsprechend ist die BMW Group seit acht Jahren Branchenführer in den Dow Jones Sustainability Indizes.
www.bmwgroup.comFacebook:
http://www.facebook.com/BMWGroupTwitter:
http://twitter.com/BMWGroupYouTube:
http://www.youtube.com/BMWGroupviewGoogle+:
http://googleplus.bmwgroup.com
BMW Group

Die Aktivitäten der BMW Group umfassen neben dem Automobilgeschäft die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Motorrädern sowie umfassende Finanzdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden: Automobile.Mit den Marken BMW, MINI und Rolls-Royce Motor Cars ist die BMW Group der einzige Automobilhersteller weltweit, der mit allen Marken und über alle relevanten Segmente hinweg eine reine Premiummarken-Strategie verfolgt, vom exklusiven Kleinwagen bis zur absoluten Top-Limousine. Motorräder.Auch bei den Motorrädern verfolgt die BMW Group eine Premiummarken-Strategie. Unser Anspruch: In den Bereichen Technologie, Umweltschutz und Sicherheit führende Produkte im oberen Segment der motorisierten Zweiräder zu entwickeln, zu produzieren und mit einem umfassenden Service im Markt zu betreuen. Finanzdienstleistungen.Wir verstehen Finanzdienstleistungen als Schlüsselfaktor in einer mobilen Welt. Hierbei setzen wie auf ein konzentriertes Produktportfolio, in dem wir jede Detailfrage mit Expertenwissen beantworten können. Unsere Tätigkeitsfelder im Einzelnen: Finanzierung und Leasing, Vermögensmanagement, Händlerfinanzierung, Flottengeschäft. Unsere weiteren Geschäftsbereiche: IT-Beratung und Systemintegration (Softlab GmbH) und Versicherungen (Bavaria Wirtschaftsagentur GmbH). Die Unternehmenszentrale in München steuert die Aktivitäten der BMW Group weltweit. Im „Vierzylinder am Olympiapark laufen die Fäden aus mehr als 150 Ländern zusammen.