Oma weis - die Webseite mit den alten Haushaltstipps

Omas Wissen hilft Zeit und Geld zu sparen
Kurzfassung: Auch wenn man sich als junger Mensch vielleicht nicht unbedingt mit dem Alter beschäftigen möchte, bietet die Webseite dennoch eine gute Möglichkeit, um auf Omas Wissen zurückzugreifen. Oma hatte damals nicht die technischen Errungenschaften zur Verfügung, wie das heute der Fall ist. Sie musste sich mit damaligen Mitteln zu helfen wissen, die ihr damals zur Verfügung standen.
[Text-Dienstleistungen Sharif - 14.02.2013] Auch wenn man sich als junger Mensch vielleicht nicht unbedingt mit dem Alter beschäftigen möchte, bietet die Webseite dennoch eine gute Möglichkeit, um auf Omas Wissen zurückzugreifen. Oma hatte damals nicht die technischen Errungenschaften zur Verfügung, wie das heute der Fall ist. Sie musste sich mit damaligen Mitteln zu helfen wissen, die ihr damals zur Verfügung standen.
Ob Hausmittel gegen Husten, Kräuterheilkunde oder Geheimtipps, um Flecken aus der neuen Bluse zu entfernen. Oma wusste sicher den einen oder anderen Geheimtipp, um das eine oder andere Problem in Sachen Haushalt zu klären.
Wir hoffen, dass Omas Wissen , wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt, denn ohne Oma wären wir nicht da wo wir heute sind. Aus diesem Grund haben wir auch unseren Blog geschaffen.

Omas Wissen soll erhalten bleiben
Noch befindet sich Omas Wissens Blog im Aufbau, doch sind wir dabei, dass wir das Omas Wissen gebündelt sammeln. Das Kräuterlexikon soll ebenfalls weiteraufgebaut werden und der Blog durch Omas alte Rezepte ergänzt werden.
Gerne könnt Ihr euch mit uns in Verbindung setzen. Wir freuen uns über jede Zuschrift, das macht uns den Job leichter, denn das Wissen mehrerer Omas gebündelt, macht es uns einfach, Omas Wissens komplett auf einem Blog zu veröffentlichen.
Text-Dienstleistungen Sharif
Text-Dienstleistungen Sharif betreibt den Blog oma-weis.de, um Omas Wissen zu erhalten. Omas Wissen spart nicht nur Geld, sondern auch Zeit, denn mit einfachen Mitteln lässt sich viel bewerkstelligen
Text-Dienstleistungen Sharif, Frau Carmen Sharif
Fohrenreuth 24, 95111 Rehau, Deutschland