Einzigartiges Informationsangebot für das Fussball und Sportwetten-Publikum auf Wettbasis
Kurzfassung: Auf Wettbasis.com werden die sport- und wettinteressierten Leser mit einer außerordentlichen Informationsvielfalt versorgt, welche nach 10-jährigem Bestehen immer weiter wächst, um dem Sport und Wett-Publikum auch zukünftig die bestmöglichste Basis für erfolgreiche Sportwetten bieten zu können.
Wettbasis.com präsentiert aktuelle Wettanbieter News und Sportwetten Tipps seit 10 Jahren mit Erfolg Wettbasis.com - Seit 10 Jahren Sportwetten mit Erfolg
[Cocotero Web International Ltd. - 06.02.2013] Die Wettbasis begleitet das Fussball- und Sportwetten Publikum nun schon seit dem Herbst 2002 auf dem Weg erfolgreicher online zu wetten. Das Informationsangebot hat sich im Laufe der Zeit stets erweitert, sodass sich heute wettinteressierte Leser ebenso wie sportinteressierte Leser ganzheitlich auf dem neuesten Stand halten können. Dies schließt sowohl das nationale und internationale Fußballgeschehen ein, als auch die aktuelle Spielberichterstattung mit Hintergrundinformationen, Prognosen, Tipps sowie exklusive Wettangebote der renommierten online Buchmacher und noch vieles mehr. Es sind jedoch nicht nur die Tipper die auf der Sportwetten-Informationsseite hilfreiche Unterstützung finden, darüber hinaus werden auch immer mehr Hilfsorganisationen mit Wettbasis.com erfolgreich gefördert.

Aktuelle Sport- und Wett News

Im online Sportwetten News-Magazin sind neben tagesaktuellen Sportthemen ebenso die Vorberichterstattung zu den Fußballspielen ein wesentlicher Bestandteil. Zu den interessantesten Spielbegegnungen berichtet das Wettbasis-Redaktionsteam mit wissenswerten und aufklärenden Hintergrundinfos, welche zudem die Spieltermine der Bundesliga, Champions League, Europa League sowie für die Fussball WM und andere mit einschließen. Ganz besonders heiß begehrt ist die wöchentlich erscheinende "amüsante Bundesliga-Vorschau", da diese mit viel Fachkenntnis auf eine unkonventionell formulierte Art einen gewissen Witz und Charme besitzt, der zugleich höchst informativ ist. Jedoch gibt es neben dem König Fußball auch aktuelle Vorberichte zu zahlreichen anderen Sportveranstaltungen, wie Formel 1, Eishockey, Tennis, Basketball und noch viele weitere Sportarten, über die in den Wettbasis Wett-News ausführlich berichtet wird.

Außerdem wird das interessierte Sportwetten-Publikum mit wichtigen Wettanbieter-News versorgt, denn es ist heutzutage sehr vorteilhaft zu wissen, was sich gegenwärtig auf dem Wettmarkt abspielt und welche Gewinnspiele sowie Bonus-Aktionen bei den Online Buchmachern speziell vorhanden oder neu verfügbar sind. Insbesondere die deutschen Wettkunden werden in punkto Glücksspielstaatsvertrag auf dem Laufenden gehalten, denn die Regulierung des Glücksspielmarktes in Deutschland ist und bleibt ein heiß diskutiertes Thema. Teilweise haben sich bei einigen Sportwettanbietern sogar Einschränkungen für Kunden aus deutschem Raum ergeben. Für das deutsche Wettpublikum ist es daher enorm wichtig zu wissen, welche Buchmacher eine deutsche Lizenz besitzen sowie welche Wettanbieter mit und ohne 5% Sportwetten-Steuer in Deutschland verfügbar sind. All dies wird natürlich auch vom routinierten Redaktionsteam aufmerksam verfolgt, um die wettinteressierten Leser mit einem Höchstmaß an Transparenz über aktuelle News der Wettanbieter und Sportwetten auf Wettbasis informieren zu können.

Fussball Prognosen und Sportwetten Tipps

Bei der Tipp-Abgabe handeln die meisten nicht einfach nur aus dem Bauch heraus, sondern informieren sich vorab. Dabei werden häufig Überlegungen, wie die derzeitige Form, Aufstellung der aufeinandertreffenden Mannschaften sowie gegebenenfalls verletzungsbedingte Ausfälle in Betracht gezogen. Natürlich sind auch die Statistiken und Wettquoten ausschlaggebend. Aus diesem Grund setzen sich die erfahrenen Sportwetten-Redakteure auf Wettbasis.com intensiv mit den jeweiligen Spielbegegnungen auseinander und analysieren die Teams auf ihre Stärken und Schwächen. Deshalb sind die Vorhersagen mit all diesen spezifischen Informationen für die Tipp-Abgabe einfach unerlässlich. Zudem werden bei den Fussball Prognosen mit Wett Tipps auch unterschiedliche Wettmöglichkeiten mit aktuellen Quoten aufgezeigt und vorgestellt. Schon seit vielen Jahren werden diese Vorhersagen von den Lesern als Unterstützung für die eigenen Wetttipps hoch geschätzt und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Die Wettbasis ist bereits seit 10 Jahren eine ideale Anlaufstelle für alle sport- und wettbegeisterten Internetnutzer, welche mit dem reichhaltigen Informationsangebot hilfreiche Unterstützung finden. Doch neben den Tippfans unterstützt die Sportwetten-Informationsseite auch einige Charity-Projekte, zu welchen die Leser auf der Wettbasis zum mitmachen und mithelfen eingeladen werden. Unter anderem ist in den letzten Jahren die Spendenaktion für die SOS Kinderdörfer zu einem immer größeren Erfolg geworden. Dank der aufmerksamen Wettbasis-Leser konnten zuletzt 2000 Euro an die SOS Kinderdörfer weltweit gespendet werden.

Auf einen ähnlich großen Erfolg hofft das Redaktionsteam nun erneut, denn bei dem aktuellen Hilfsprojekt geht es um "Laufen in Wien für einen guten Zweck" zu dem auf Wettbasis alle Leser herzlich zum mitlaufen und mithelfen eingeladen werden. Das sogenannte Laufopening findet am 3. März 2013 in Wien statt und die daraus resultierenden Einnahmen werden der St. Anna Kinderkrebsforschung gespendet. Diese Benefiz-Veranstaltung ist ursprünglich aus einem Schulklassen-Projekt entstanden und hat in den letzten Jahren immer mehr hilfsbereite Anhänger gefunden, welches in den letzten Jahren zahlreiche Läufer mit Herz angelockt hat. Mit dem Ziel die Anzahl der Laufteilnehmer in diesem Jahr noch um einiges zu vergrößern, ruft die Wettbasis ganz unter dem Motto "Laufen hilft! - Du auch?", alle Leser zu mitmachen auf.
Cocotero Web International Ltd.
Wettbasis.com ist eine Sportwetten-Infomationsseite, welche seit dem Herbst 2002 hilfreiche Unterstützung für wettinteressierte Online-Nutzer liefert. Interessante Sportwetten-News sowie aktuelle Fußball-News und Tipps zu den europäischen Topligen sowie zu anderen Sport-Ereignissen runden das große, kostenlose Informationsangebot ab und machen die Wettbasis zur Anlaufstelle Nr. 1 im Internet, wenn es um Sportwetten mit Erfolg geht.
Cocotero Web International Ltd., Herr Stefan Hoffmann
Casa Tropicana, P.O. Box 134, 10000 San Pedro, Ambergris Caye, Belize, C.A.
Tel.: +1/501/2358053; http://www.wettbasis.com