01.03.2011 16:12 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von 4XP

4XP STELLT DIE BRANDNEUE BINÄR-OPTIONEN-PLATTFORM VOR!

Handeln Sie Rund-um-die-Uhr mit 4XP!
Kurzfassung: Die brandneue 4XP Plattform ist die perfekte Art, online den Handel mit Binären Optionen zu beginnen! Maximieren Sie Ihre Profite und erzielen Sie 85% Gewinne in 5 Minuten. Mit 4XP bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
4XP  STELLT DIE BRANDNEUE  BINÄR-OPTIONEN-PLATTFORM VOR! 4XP STELLT DIE BRANDNEUE BINÄR-OPTIONEN-PLATTFORM VOR!
[4XP - 01.03.2011] London, 1. März 2011 - 4XP stellt mit Stolz eine brandneue Binär-Optionen-Plattform vor, die jetzt für Händler aus aller Welt zur Verfügung steht.

Binäroptionen ermöglichen Händlern eine einfache, reibungslose Handelserfahrung, indem sie den kompletten Prozess vereinfachen und die Grundlage für schnelle Profite schaffen. Im Wesentlichen sind Binäroptionen eine Art von Option, in der die Auszahlung festgesetzt und in einem Zeitvertrag eingebunden ist, was Händlern die Flexibilität verleiht, in einer Reihe von Arten zu handeln.

High/Low reflektiert die Möglichkeit eines Wertes an Wert zuzunehmen oder zu verlieren. One Touch bezieht sich auf die Möglichkeit eines Wertes, einen bestimmten Wert zu erreichen, und Begrenzung lässt Händler auf den Bereich spekulieren, in dem sich der Wert befinden wird, wenn der Vertrag abläuft.

Die Binär-Optionen-Plattform von 4XP liefert Händlern die Vorteile, die 4XP zum bevorzugten Makler in vielen Handelsgemeinden gemacht haben. Die Binär-Optionen-Plattform von 4XP nutzt ein leicht zu bedienendes Interface und ermöglicht somit nahezu unbegrenzte Handelserfahrungen, einschließlich verschiedener Handelsoptionen, Profiten innerhalb von Minuten, einem 100% Bonus auf Einzahlungen von 100$ und erstklassigem Kundenservice.

4XP beinhaltet auch all die Funktionen, die es zur Plattform des Jahres 2011 des World Finance Magazins gemacht haben, einschließlich von mehrsprachigem Kundendienst, echten Tutorien und der vollen Transparenz, die man von einem vertrauensvollen Online-Makler erwartet.

Jon Cosgrove, Abteilungsleiter Plattformentwicklung: "Wir wollten sicherstellen, dass sich unsere Binär-Optionen-Plattform mit jedem unserer Dienstleistungen messen kann, und deshalb haben wir uns die Zeit genommen, alle Fehler auszubügeln. Mit der offiziellen Einführung können Händler nun in einer neuen und aufregenden Art und Weise handeln."
4XP
4XP 4XP wurde von einer Gruppe von Unternehmern mit hoher Qualifikation im Online- und Offline-Handel gegründet. Die Gründer von 4XP haben es sich zum Ziel gemacht, in der immer herausfordernder werdenden Welt des Online-Handels, eine Plattform zu erschaffen, die auf dem Model "Par excellence - mit Fokus auf Ehrlichkeit, Integrität und Professionalismus" basiert.
4XP, Frau Sally Ido
Ha-Eshel 7, 30889 Quesaria, Israel