DieImmobilienbroker - Die neuen Immobilienmakler für den Großraum Bad Hersfeld

Bad Hersfeld bekommt einen neuen Immobilienmakler
Kurzfassung: Unter dem Namen "DieImmobilienbroker" betritt die A. Brehm und A. Kuhn GbR als neuer Immobilienmakler den Markt für die Kreise Hersfeld-Rotenburg, Schwalm-Eder und Fulda.
DieImmobilienbroker - Die neuen Immobilienmakler für den Großraum Bad Hersfeld DieImmobilienbroker - Immobilienmakler im Raum Hersfeld-Rotenburg, Schwalm-Eder, Fulda
[DieImmobilienbroker - A. Brehm und A. Kuhn GbR - 29.01.2013] Immobilien, egal ob als selbst genutztes Eigentum oder als Geldanalage, werden aktuell immer beliebter. Kein Wunder, die Zinsen zur Finanzierung befinden sich auf einem historisch niedrigem Niveau. Doch auch wer keine Immobilie kaufen oder bauen möchte, sucht von Zeit zu Zeit ein schönes zu Hause zur Miete.

Gute und unabhängige Immobilienmakler sind gefragt

Doch jeder, der schon mal in der Situation war sich intensiver mit dem Thema Immobilien zu beschäftigen, egal ob auf Käufer- / Verkäuferseite oder Mieter- / Vermieterseite, weiß, dass dies schnell ziemlich viel Zeit und auch Nerven beanspruchen kann. Ergo braucht es einen guten und vor allem unabhängigen Immobilienmakler.

Als Immobilienmakler in Bad Hersfeld und die größere Umgebung (Fulda und Schwalm-Eder-Kreis) ist nun die Firma DieImmobilienbroker - A. Brehm und A. Kuhn GbR neu auf dem Markt vertreten. Das junge und dynamische Team mit logistisch gutem Firmensitz in Eiterfeld hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem Immobilienmarkt im Großraum Bad Hersfeld und den angrenzenden Landkreisen, ein neues Gesicht zu geben.

Guter Start für die Immobilienmakler

Andreas Brehm, einer der beiden Inhaber des Unternehmens erklärt: "Schon kurz nach der Eröffnung des Unternehmens kamen die ersten Kunden mit Hausverkäufen auf uns zu. Für diese konnten auch relativ schnell erste Besichtigungen durchgeführt werden. So konnte das erste Haus im Bestand bereits nach knapp 3 Monaten den Besitzer wechseln, ein top Zeitrahmen für die Region! Und das beste war, alle waren glücklich - Hausverkäufer wie Käufer und natürlich auch wir Makler."

Und Andreas Kuhn, der andere Inhaber des Immobilienmakler-Teams lässt wissen: "Besonders beeindruckt hat mich, wie schnell wir Leute für uns gewinnen konnten." Nach den weiteren Ausführungen von Kuhn sei dies wohl nach Kundenangaben darauf zurückzuführen, dass man sich einfach auch von Seiten der Makler ungewohnt offen und authentisch präsentiert.

Das Dienstleistungssprektrum der Immobilienmakler kann sich natürlich auch sehen lassen. So bietet man die ganze Bandbreite angefangen bei Miete / Vermietung über Kauf / Verkauf bis hin zum energiesparenden Neubau samt Vermittlung von Grundstücken alles an, was man von einem Immobilienmakler erwartet. Abgerundet wird das Ganze durch realistische Bewertungen der Immobilien.
Weitere Informationen
DieImmobilienbroker - A. Brehm und A. Kuhn GbR
DieImmobilienbroker - A. Brehm und A. Kuhn GbR Das Unternehmen A. Brehm und A. Kuhn GbR wurde im Jahr 2012 von Andreas Brehm und Andreas Kuhn gegründet. Unter dem Namen DieImmobilienbroker arbeitet die GbR als ein junges und dynamisches Team, das Ihnen dabei helfen möchte Ihre Traumimmobilie zu finden. Für Verkäufer oder Vermieter stehen DieImmobilienbroker als kompetenten Partner bei der erfolgreichen Vermittlung zur Verfügung.
DieImmobilienbroker - A. Brehm und A. Kuhn GbR, Herr Andreas Kuhn
Marktstraße 32, 36132 Eiterfeld, Deutschland
Tel.: 06672 6 729 059; http://www.dieimmobilienbroker.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Andreas Kuhn

DieImmobilienbroker - A. Brehm und A. Kuhn GbR
Marktstraße 32
36132 Eiterfeld
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06672 6 729 059
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/70030

https://www.prmaximus.de/pressefach/dieimmobilienbroker-a.-brehm-und-a.-kuhn-gbr-pressefach.html
Die Pressemeldung "DieImmobilienbroker - Die neuen Immobilienmakler für den Großraum Bad Hersfeld" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "DieImmobilienbroker - Die neuen Immobilienmakler für den Großraum Bad Hersfeld" ist DieImmobilienbroker - A. Brehm und A. Kuhn GbR, vertreten durch Andreas Kuhn.