Primus-Print.de erweitert Technik im Großformatbereich

Aktuelle Investitionen in neue Maschinen zur Erweiterung des XXL-Großformatdrucks
Kurzfassung: Dernbach/Großschirma, 03. Januar 2013. Primus-Print.de erweitert den eigenen Maschinenpark im XXL-Großformatdruck und der Werbetechnik. Die Onlinedruckmarke investiert erneut in modernste Druck- und Weiterverarbeitungstechnik, welche den sehr guten Start in diesem Produktsegment weiter ausbauen soll.
Primus-Print.de erweitert Technik im Großformatbereich Primus-Print.de Großformatdruck, GF Torsten Zech
[PRIMUS international printing GmbH - 03.01.2013] Aufgrund des hervorragenden Starts in den Bereichen des XXL-Großformatdrucks und der Werbetechnik erweitert Primus-Print.de aktuell den hauseigenen Maschinenpark erneut. Hiermit geht die Onlinedruckerei den nächsten Schritt in Sachen Ausbau und Optimierung des Produktportfolios im Großformatdruck aus dem Hause PRIMUS. Mit der gerade durchgeführten Erweiterung wolle man auch in Zukunft die bisher erstklassige Qualität der großformatigen Druckerzeugnisse weiter garantieren und die Produktionsabläufe weiter optimieren, so Geschäftsführer Torsten Zech.
Primus-Print.de geht damit weiter den eingeschlagenen Erfolgsweg - durch Leistungsstärke ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu ermöglichen. Die Investitionen in bewährte Markenprodukte, unter anderem von namhaften Herstellern wie OCÉ oder Canon, sollen auch in Zukunft die professionelle Abwicklung der erhöhten Nachfrage sicherstellen. So gehören nun auch ein weiteres Drucksystem (Plotter), ein Laminator, ein Rollcutter, eine Ösenstanze sowie ein Heißschneider für textile Stoffe und Polyesterfolie zur umfangreichen Maschinenausstattung.
Ziel dieser Weiterentwicklung bei Primus-Print.de ist u.a. die Erweiterung des Produktportfolios im Bereich der Werbetechnik und des XXL-Großformatdrucks. So erhalten Kunden in Zukunft nicht mehr nur ihre Poster oder Plots im Wunschformat. Ebenso Werbebanner und Planen können mit der Erweiterung der Technik im individuellen Format gefertigt werden. Auch bei der weiteren Konfektionierung der Produkte und der Ausstattung mit passendem Zubehör stellt Primus-Print.de einen umfangreichen Zusatzservice bereit und bietet so werbewirksame Komplettsysteme an.
Weitere Produkte sind in Vorbereitung und werden in Kürze die Produktpalette der Onlinedruckerei erweitern. Auf www.primus-print.de finden Kunden und Interessenten das komplette Angebot und können dies schnell und bequem mit dem hauseigenen Kalkulator online kalkulieren und bestellen.
PRIMUS international printing GmbH
PRIMUS international printing GmbH Die PRIMUS international printing GmbH ist ein international tätiges Unternehmen für hochqualitative Druckerzeugnisse. Mit mehr als 120 Mitarbeitern werden täglich Aufträge an verschiedenen Produktionsstätten bearbeitet. Vom Auftragseingang in der Verkaufszentrale Dernbach bis hin zum Versand in der Produktion Großschirma - die komplette Abwicklung liegt in den Händen des qualifizierten Fachpersonals.

Das umfangreiche Portfolio reicht von Geschäfts- und Werbedrucksachen über Werbeartikel, Promotionprodukte, Gastroartikel und Werbetechnik bis hin zu einem vielfältigen Kalenderprogramm. Als stark expandierendes Unternehmen erweitert die PRIMUS international printing GmbH ständig das Sortiment um die Wünsche der Kunden bestens zu erfüllen.

Seit Januar 2012 ist PRIMUS mit der "Prozess-Standard Offset"-Zertifizierung nach Qualitätsstandard ISO 12647 ausgezeichnet. Dies sichert Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität. Mit modernsten Maschinen und ständigen Prozessoptimierungen bieten PRIMUS Ihren Kunden neben bester Qualität auch schnelle Lieferzeiten und niedrige Preise.

Kostenlose und professionelle Kundenbetreuung ist nur ein kleiner Teil des Kundenservice von PRIMUS. Als herausragenden Service bietet das Druckunternehmen seinen Kunden den Kauf auf Rechnung an - und das bei einem Zahlungsziel von bis zu 60 Tagen! Eine enorme Zeitersparnis schenkt PRIMUS den Kunden mit der einzigartigen Onlinekalkulation in Echtzeit. 100 % Kundenschutz für Wiederverkäufer, eine Niedrigpreis-Garantie für viele Produkte sowie ein kostenloser Produktkatalog sind nur ein kleiner Teil der zusätzlichen Serviceangebote des Unternehmens.
PRIMUS international printing GmbH, Herr Jochen Müller
Hochstraße 14, 56307 Dernbach, Deutschland