27.12.2012 13:37 Uhr in Gesundheit & Wellness von Heilung durch Hypnose

Christiane Aigner - Heilung durch Hypnose

Hypnosetherapie (med), Gewichtsabnahme, Raucherentwöhnung durch Hypnose
Kurzfassung: Hypnose gehört zu den Verfahren, die der Heilung von Menschen dienlich sind. So setzt die medizinische Hypnosetherapeutin (Certified Hypnotist NGH) und Heilpraktikerin Psychotherapie Christiane Aigner dieses Verfahren als Kurzzeittherapie zur Heilung von psychischen-, psychosomatischen- und körperlichen Erkrankungen ein und bietet zusätzlich die Hypnose zur Raucherentwöhnung, zur Gewichtsabnahme, zum Businesscoaching, zur Selbstbewusstseinssteigerung und als Entspannungsverfahren an. Sie behandelt Erwachsene jeden Alters und Kinder, die körperlich und/oder psychisch erkrankt sind, ab 5 Jahren.
[Heilung durch Hypnose - 27.12.2012] Heilung können Menschen durch unterschiedliche Verfahren finden und ein solches Verfahren ist die Hypnosetherapie. Daher setzt die medizinische Hypnosetherapeutin Christiane Aigner dieses Verfahren als Kurzzeittherapie erfolgreich zur Heilung von psychischen-, psychosomatischen- und körperlichen Erkrankungen ein und bietet zusätzlich die Hypnose zur Raucherentwöhnung, zur Gewichtsabnahme, zum Businesscoaching, zur Selbstbewusstseinssteigerung und als Entspannungsverfahren an. Sie behandelt Erwachsene jeden Alters und Kinder, die körperlich und/oder psychisch erkrankt sind, ab 5 Jahren.
Die medizinische Hypnosetherapeutin und Certified Hypnotist NGH ist ebenso auch zugelassen als Heilpraktikerin Psychotherapie, damit sie Sie kompetent auf ihrem Heilungsweg begleiten kann. Aufgrund dieser Ausbildung wird auch die finanzielle Abrechnung über die Privatkrankenkassen mit Anspruch auf Heilpraktikerersatzleistung möglich.

Während der Behandlung durch Hypnose wird das Unterbewusstsein eines Menschen geöffnet. Dies bedeutet, dass das Gehirn zielgerichtete Suggestionen aufnehmen, verstehen und vor allem auch verarbeiten kann. Als Teil des menschlichen Gehirns hat das Unterbewusstsein praktisch jeden Moment des Lebens eines Menschen gespeichert und kennt natürlich auch jede Zelle des Körpers. Dies gilt ebenso auch für jedes Verhaltensmuster eines Menschen.
So kann beispielsweise eine durch einen Menschen nicht verarbeitete Situation unter Hypnose in ihrer Bewertung verändert werden, wobei erreicht wird, dass eine Belastung, die aus dieser Situation resultierte, auf diese Weise aufgelöst wird. Belastete Körper- bzw. Immunzellen, aus denen körperliche Erkrankungen entstehen, werden "gereinigt", damit die Zellen und Zellkinder ihre eigentliche Arbeit wieder aufnehmen können, nämlich den Körper zu schützen und zu heilen.
Im Rahmen der Hypnosebehandlung werden die Ursachen einer psychischen-, psychosomatischen-oder körperlichen Erkrankung schnell erkannt und aufgearbeitet. So finden sich auf diese Weise immer Lösungswege zur Heilung eines Menschen, vorhandene Heilblockaden werden aufgelöst.
In dem Buch Heilung durch Hypnose - Faszinierende Fälle aus der Hypnosepraxis von Christiane Aigner, ISBN 978-3-8448-9501-8, finden Sie einen kleinen Teil der in Frau Aigners Praxis stattgefundenen Hypnosesitzungen, die den Heilungsweg von unterschiedlichen Erkrankungen beschreiben. Sie werden das Gefühl haben, die Hypnosesitzungen als stiller Beobachter zu begleiten und bekommen die wissenswerte Theorie in einfachen Worten vermittelt.
Heilung durch Hypnose
Heilung durch Hypnose Die medizinische Hypnose wurde 1957/58 in den USA und England von den medizinischen Fachgesellschaften als wissenschaftliche Heilmethode anerkannt. Hypnose ist eine natürliche und ganzheitliche Behandlungsmethode ohne schädigende Nebenwirkung und kann in jedem medizinischen Fachbereich angewandt werden. Sie wirkt sowohl auf der geistigen, der emotionalen und körperlichen Ebene schnell und effektiv. Mit der Hypnose können sämtliche organische Funktionen beim Menschen positiv beeinflusst und alle körpereigenen Selbstheilungsmechanismen aktiviert werden. In der Hypnoseanalyse finden wir die Entstehungsgründe für körperliche und psychische Erkrankungen und können diese gezielt vom Körper ablösen.
Heilung durch Hypnose, Frau Christiane Aigner
Niggenhuser Hof 36, 58768 Nachrodt-Wiblingwerde, Deutschland