Sarayha Oase der sinnlichen Berührung bietet Tantramassage Stuttgart

Tantra Massagen in Rosenfeld bei Oberndorf am Neckar A 81
Kurzfassung: Berührungen sind heilsam - und dies ebenso für den Körper wie auch für die Seele und so können insbesondere Massagen Menschen ein Wohlgefühl vermittelt, welches mit anderen Mitteln kaum zu erreichen ist. Eine besondere Art der Massage ist die Tantramassage Stuttgart, welche durch die Sarayha Oase der sinnlichen Berührung angeboten wird. Hier können sich Menschen ebenso auch bei der Wellnessmassage Stuttgart und der Tantramassage Bodensee fallenlassen und mit allen Sinnen genießen.
[Sarayha Oase der sinnlichen Berührung - 22.12.2012] Die Welt der Sinne ist eine ganz besondere, in der Menschen zu sich selbst finden und sich ganz neu erleben können. Nicht umsonst heißt es, Berührungen seien heilsam - und dies nicht nur für den Körper, sondern vor allem auch für die Seele. Eine ganz besondere und intensive Form der Berührung erfahren Menschen durch die Tantramassage Stuttgart oder auch Wellnessmassage Stuttgart, wie sie durch die Sarayha Oase der sinnlichen Berührung angeboten wird. Denn hier können sich Menschen fallenlassen, genießen, spüren und sich selbst ein Stück weit mehr entdecken.

Bei der Sarayha-Tantra Massage gehen Menschen praktisch auf die Reise zu sich selbst und lernen sich selbst neu zu betrachten und zu fühlen. Zwar haben insbesondere Tantra Massagen oft einen zweideutigen Ruf, was jedoch meist auf Unwissenheit beruht und im Wesentlichen nicht zutreffend ist. Diese indische Kunst der sinnlichen Berührung hat nichts Verdorbenes, sondern kann zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen und bereichert auch zwischenmenschliche Beziehungen. Daher sollte man es sich nicht nehmen lassen, diese Form der Massage selbst zu erfahren und sich auf diese Weise ein Bild davon zu machen. Denn dies kann der erste Schritt sein zu einem ganz neuen Lebensgefühl.
Sarayha Oase der sinnlichen Berührung
Saraya Oase ist ein Tantrastudio, in der alle Mitarbeiter eine Tantraausbildung absolviert haben. Inhaberin ist die ausgebildete Tantralehrerin Michaela Hermann.
Sarayha Oase der sinnlichen Berührung, Frau Michaela Hermann
Spitalstrasse 18, 72348 Rosenfeld, Deutschland