BREMI erweitert Zündspulensortiment zum Jahresbeginn 2013

Mit 11 neuen Zündspulen für 268 Anwendungen erreicht BREMI die umfangreichste Sortimentstiefe der Branche
Kurzfassung: (ddp direct) Herrenberg, 13. Dezember 2012 - Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres reagiert die BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG auf die stetig wachsende Nachfrage im internationalen Ersatzteilmarkt und deckt mit 11 neuen Zündspulen über 260 Fahrzeugmodelle der Marken Alfa Romeo, BMW, Ford, GM, Honda, Hyundai, Jeep, KIA, Mazda, Mini, Mitsubishi und Opel ab.

Damit erreicht BREMI im Bereich Zündspulen/Zündmodule die umfangreichste ...
BREMI erweitert Zündspulensortiment zum Jahresbeginn 2013 BREMI erweitert Zündspulensortiment zum Jahresbeginn 2013
[BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG - 13.12.2012] (ddp direct) Herrenberg, 13. Dezember 2012 - Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres reagiert die BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG auf die stetig wachsende Nachfrage im internationalen Ersatzteilmarkt und deckt mit 11 neuen Zündspulen über 260 Fahrzeugmodelle der Marken Alfa Romeo, BMW, Ford, GM, Honda, Hyundai, Jeep, KIA, Mazda, Mini, Mitsubishi und Opel ab.

Damit erreicht BREMI im Bereich Zündspulen/Zündmodule die umfangreichste Sortimentstiefe der Branche und unterstützt den Großhandel und die Werkstätten optimal bei Sortimentspflege und Kundenservice.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== BREMI erweitert Zündspulensortiment zum Jahresbeginn 2013 (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:
BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG
BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG Mit einem umfassenden Sortiment an Zündleitungen, Zündspulen, Glühkerzen, Steckern und weiteren Komponenten der Fahrzeugelektrik hat BREMI die jeweils passende, fahrzeugspezifische Lösung in vorbehaltloser Qualität verfügbar und wird damit den hohen Maßstäben in der automobilen Erstausrüstung sowie im internationalen Ersatzteilhandel gerecht.
BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG, Herr Adrian Struve
Einsteinstrasse 1, 71083 Herrenberg, Deutschland