11.12.2012 13:18 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Kultur & Kunst von Santec Music GmbH

Bestseller-Nachfolger bei Santec Music

Nach dem Erfolg der CD "Moments of Silence" folgt nun der zweite Teil der beliebten Entspannungsmusik: "Moments of Silence 2".
Kurzfassung: Mit dem Nachfolger des Bestsellers Moments of Silence, "Moments of Silence, 2", bringt Santec Music einen würdigen Nachfolger dieser beliebten Entspannungsmusik. Dieses liebevoll produzierte musikalische Werk wird die Fans der ersten CD begeistern.
Bestseller-Nachfolger bei Santec Music Moments of Silence 2
[Santec Music GmbH - 11.12.2012] CD "Moments of Silence" gehört zu den Bestsellern ihres Genres: Viele Privatpersonen aber auch Einrichtungen, deren Ziel die Entspannung ist, schätzen die hochwertig produzierte Entspannungsmusik. Mit "Momente der Stille 2" ist nun der zweite Teil mit guten 62 Minuten Laufzeit erschienen.

Die CD "Moments of Silence 2" knüpft inhaltlich an ihren Vorgänger an. Es sind berühmte Melodien und neue Kompositionen zu hören, entspannend arrangiert mit Panflöte, Harfe, Streichorchester und neu dabei Gitarre und Oboe.

"Mit "Moments of Silence 2" haben wir einen würdigen Nachfolger geschaffen, der die Fans der ersten CD sicher begeistern wird", so die Musiker und Komponisten der Santec Music GmbH. Worin der Erfolg ihrer Entspannungsmusik begründet liegt, erklären sie sich so: "Der Einsatz von Naturinstrumenten und die aufwändigen, liebevollen Arrangements aber auch die besondere Atmosphäre bei den Aufnahmen sind es, die unsere Kunden an unseren CDs - und besonders der "Moments of Silence", schätzen. "Viele CDs mit Entspannungsmusik entstehen oftmals unter Einsatz künstlich generierter Instrumentalstimmen. Der Unterschied zur lebendigen Musik eines Orchesters ist eklatant. Die Produktion mit echten Instrumenten und erfahrenen Berufsmusikern ist natürlich wesentlich aufwändiger, aber wir machen nun mal Musik mit einer Philosophie, die nicht kommerziell ist, sondern echte Ruhe vermitteln soll. Dazu gehört auch, dass die Klangqualität besonders natürlich klingt. Das merken unsere Kunden - was uns wiederum sehr freut."

Die Entspannungsmusik der "Moments of Silence"-Reihe wurde so arrangiert, dass sie beruhigt, gleichzeitig aber auch beflügelt. Zur Entspannung am Abend, den Start in den Tag, die Einschlafhilfe zur Nacht oder als atmosphärische Hintergrundmusik für ein harmonisches Ambiente.
Santec Music GmbH
Santec Music ist ein Musiklabel, das sich auf die Produktion von hochwertiger Entspannungsmusik, Keltisch, Meditations und klassischer Musik spezialisiert hat. Die Musik wird vom Santec Music Orchestra komponiert und eingespielt, soll neue Kraft und Energie schenken, beleben und entspannen. Der Wille, Qualität zu produzieren und der Einsatz natürlicher Instrumente gibt der Entspannungsmusik und Wohlfühlmusik von Santec Music etwas Besonderes. Seit Oktober 2012 ist die Produktsparte um "Musik für Kinder" erweitert worden.
Santec Music GmbH, Frau Gertrud Theisinger
Max-Braun-Straße 2/4, 97828 Marktheidenfeld, Deutschland