03.12.2012 12:04 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Parfümerie KATZ

Parfümerie Katz GbR- hochwertige Parfümerie Angebote und Kosmetik Balingen

Beauty Institut für Top-Marken aus den Bereichen Duft, Pflege und Kosmetik
Kurzfassung: Schönheit und Wohlbefinden sind wichtige Punkte im Leben vieler Menschen und ein sehr guter Ansprechpartner in Balingen ist das Unternehmen Parfümerie Katz GbR, welches hochwertige Parfümerie Angebote und Kosmetik Balingen bietet. Das Fachgeschäft führt hochwertige Produkte aus Bereichen wie Duft, Pflege und Kosmetik, die Kunden auch über den Webshop des Beauty Institut bestellen können.
[Parfümerie KATZ - 03.12.2012] Wohlbefinden und Schönheit sind zwei wichtige Aspekte im Leben eines Menschen, die durchaus in Zusammenhang stehen. Denn wer sich schön und selbstbewusst fühlt, fühlt sich auch wohl in seiner Haut. Hochwertige Produkte die dieses Wohlgefühl unterstützen streicheln die Seele und sorgen gleichzeitig auch für Entspannung und ein angenehmes Körpergefühl. Produkte aus Bereichen wie beispielsweise Duft, Pflege und Kosmetik finden Kunden im Ladengeschäft des Unternehmens Parfümerie Katz GbR in Balingen, welches sich auf Parfümerie Angebote und Kosmetik Balingen spezialisiert hat. Diese Produkte können Kunden ebenso auch im Webshop des Beauty Institut unter parfuemerie-katz.de erwerben. Über den Webshop ist das Fachgeschäft für alle Top-Marken der Kosmetik weltweit und zu jeder Zeit erreichbar.

Auch Kunden, die eine Beratung wünschen, finden in der Parfümerie Katz GbR einen passenden Ansprechpartner. Über die Kontaktmöglichkeiten finden Kunden die Möglichkeit, das Unternehmen via E-Mail zu kontaktieren oder auch telefonisch und Fragen zu den Produkten zu stellen oder sich beraten zu lassen. Als Spezialisten nehmen sich die Mitarbeiter gerne den Fragen der Kunden an und beantworten diese fachkompetent. Ganz gleich ob es Fragen zu Pflege, Duft oder auch Make-up sind.

Im Beauty Institut vor Ort ist es den Kunden auch ebenfalls möglich, umfassende Beauty Behandlungen in Anspruch zu nehmen. Darunter beispielsweise eine 1,5 stündige Verwöhnbehandlung oder eine Only for men Beauty Behandlung oder auch eine Modelage Maria Galland. Besonderen Luxus gönnen sich Kunden durch die 2 stündige La Prairie "Caviarbehandlung", die sie ebenfalls in Anspruch nehmen können.
Parfümerie KATZ
Parfümerie KATZ Die Parfümerie KATZ ist Ihr Fachgeschäft für alle Top-Marken in Sachen Duft, Pflege und Kosmetik, in Balingen und über unseren Web-Shop auch weltweit erreichbar. Lassen Sie zudem die Seele baumeln in unserem Beauty-Institut.
Parfümerie KATZ, Herr Oliver Katz
Friedrichstr. 65, 72336 Balingen, Deutschland