Wehenfördernde Mittel können helfen die Geburt einzuleiten

Webseite bietet Schwangeren Hilfestellung zum Thema Wehen anregen
Kurzfassung: Was kann ich tun, um die Wehen auszulösen, fragt sich die werdende Mutter, die der Schwangerschaft schon lange überdrüssig ist. Genau diese Frage beantwortet diese Website in ganz genauem Detail. Hier gibt es viele hilfreiche Tipps und Tricks für werdende Mütter, die den berechneten Geburtstermin überschritten haben. Neben allgemeine Informationen zum Thema Wehen einleiten werden auch natürliche Hausmittel vorgestellt, die bei der Geburtseinleitung helfen können.
[WehenAusloesen.de - 30.11.2012] Unsere Website gibt ausführliche Informationen, Tipps und Tricks, wie man Wehen selbst ganz natürlich auslösen und anregen kann. Die durchschnittliche Gestationsperiode des Menschen ist 40 Wochen, plus oder minus 2 Wochen. Nun sind die 40 Wochen der Schwangerschaft vorbei, aber nichts ist passiert. Das Baby will nicht erscheinen. Der Doktor und Hebamme sagen, dass alles unter 42 Wochen ganz normal ist.

Was kann ich tun, um die Wehen auszulösen, fragt sich die werdende Mutter, die der Schwangerschaft schon lange überdrüssig ist. Genau diese Frage beantwortet diese Website in ganz genauem Detail:

Wir sprechen über Sex als wehenförderndes Mittel - nein, das ist kein Märchen, da scheint wirklich etwas dran zu sein. Viel körperliche Bewegung kann auch wehenfördernd wirken. Wir haben eine ganze Seite der Homöopathie gewidmet, sowohl wie eine Seite für althergebrachte Hausmittel zur Wehenförderung, wie zum Beispiel Treppen auf und ab zu laufen, Tees, Kräuter und heiße Bäder. Wir schreiben über die Stimulieren der Brustwarzen als wehenförderndes Mittel. Und wir geben Ihnen die Vor- und Nachteile eines Wehencocktails, der aber immer nur unter ärztlicher Anweisung eingenommen werden sollte.

Wir erklären Ihnen, was bei der Vorsorgeuntersuchung in der 41. Woche geprüft wird und da wird festgelegt, wenn der Arzt die Geburt künstlich einleiten wird. Dann, falls all diese natürlichen Mittel nicht den gewünschten Erfolg und die Geburt Ihres Babys herbeigebracht haben, geben wir Ihnen allgemeine Informationen über ärztliche Methoden der Geburtseinleitung, wie zum Beispiel Infusion mit Oxytozin, Eipolablösung und mit der Verabreichung von Prostaglandin. Eine dieser Methoden wird dann im Krankenhaus vorgenommen, wenn sich die Schwangerschaft über 42 Wochen hinaus gezogen hat.

Auf www.wehenausloesen.de geben wir der hochschwangeren Frau auch ein paar einfache Durchhaltestrategien für diese letzten Tage der Schwangerschaft. Sie sollte sich Ablenkung verschaffen, indem sie sich jeden Tag etwas vornimmt, da Bewegung wehenfördernd wirkt, sollte viel mit dem Partner zusammen unternehmen, und ein besonders guter Rat ist, dass die schwangere Frau einfach die Ruhe vor dem Sturm genießen soll.
Weitere Informationen
WehenAusloesen.de
WehenAusloesen.de bietet umfassende Information rund um das Thema Geburtseinleitung. Unsere Webseite hat zum Ziel Frauen zu helfen die üblichen Maßnahmen zu verstehen und natürliche wehenfördernde Mittel vorzustellen. Alle Inhalte sind sorgfältig zusammengestellt und recherchiert von unserem professionellen Experten-Team.
WehenAusloesen.de, Herr Ingo Haupt
12340 Seal Beach Blvd. B-349, 90740 Seal Beach, USA
Tel.: 0015622957327; http://www.wehenausloesen.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Ingo Haupt

Three Palms media
12340 Seal Beach Blvd. B-349
90740 Seal Beach
USA

E-Mail:
Web:
Tel:
0015622957327
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/65728

https://www.prmaximus.de/pressefach/wehenausloesen.de-pressefach.html
Die Pressemeldung "Wehenfördernde Mittel können helfen die Geburt einzuleiten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wehenfördernde Mittel können helfen die Geburt einzuleiten" ist WehenAusloesen.de, vertreten durch Ingo Haupt.