PicFrame in edler Keilrahmenoptik

Leinwanddruck war gestern!
Kurzfassung: Ganz neu im Sortiment des Medienkraftwerks: Der PicFrame in Keilrahmenoptik. Ihr Motiv wird auf einen Kartonbogen gedruckt, der mit ein paar Handgriffen zum dreidimensionalen Bild mit Rahmen gefaltet werden kann. Das UV-Direktdruckverfahren sorgt hier für strahlende Farben und eine außergewöhnliche Bildtiefe. Einfach falten und aufhängen!
PicFrame in edler Keilrahmenoptik Der PicFrame in Keilrahmenoptik
[Medienkraftwerk - 30.11.2012] Der Produktkatalog des Medienkraftwerks enthält eine breite Palette an Fotoprodukten. Diese können vom Kunden individuell gestaltet werden. Auch großformatige Drucke auf Leinwand oder als Poster sind schnell realisiert. Ganz neu im Sortiment: Der PicFrame - für tolle Wandbilder in edler Optik.

PicFrame ist ein cleveres System um Ihre schönsten Aufnahmen groß raus zubringen. Ihr Bild wird als Kunstdruck auf einen speziell geformten Kartonbogen gedruckt. Dieser ist vorperforiert und kann mit ein paar Handgriffen zum dreidimensionalen Bild gefaltet werden. Dank der selbstklebenden Rückseite des Bogens ist dafür kein Werkzeug notwendig. Die nach hinten geklappten Laschen bilden einen Rahmen, der dem PicFrame Stabilität verleiht. Durch die spezielle Faltform wirkt der PicFrame wie ein Leinwanddruck auf Keilrahmen und verleiht jedem Raum eine edle Optik.

Das ausgewählte Motiv wird mittels UV-Direktdruck auf den Kartonbogen aufgedruckt. Dadurch wird eine besonders hohe Druckqualität erzielt. Das spezielle Druckverfahren erzielt leuchtende Farben, scharfe Bildkontraste und eine außergewöhnliche Bildtiefe. Diese Effekte werden durch die samtige Oberfläche des Untergrundmaterials noch verstärkt.

Mit PicFrame können Sie ganz einfach individuelle Wandbilder gestalten. Machen Sie Ihren Lieben eine Freude mit einem persönlichen Geschenk oder verschönern Sie Ihr eigenes Zuhause mit einem tollen Kunstdruck. Das Medienkraftwerk bietet außer dem PicFrame noch viele weitere Materialien um Ihr Motiv an die Wand zu bringen und tolle Deko-Effekte zu erzielen. Bevorzugen Sie einen klassischen Kunstdruck? Ein Leinwanddruck auf Keilrahmen sorgt für tolle Ergebnisse. Für eine besonders moderne Optik bieten sich Plexiglas oder Aluverbund als Druckuntergrund an. Eine kostengünstige und dekorative Variante ist der Posterdruck.

Den PicFrame und viele weitere Fotoprodukte finden Sie auf der Medienkraftwerk Homepage
Medienkraftwerk
Die medienkraftwerk GmbH ist einer der größten deutschen Produzenten von Display- und Großformatdrucken für Messen, Präsentationen und sonstige Werbeanlässe. Mit 30 Mitarbeitern bedient das Euskirchener Unternehmen Kunden aller Größen und Branchen und zeichnet sich durch kurze Reaktionszeit und höchste Qualität der Produkte aus. 90 Prozent aller Anwendungen werden inhouse produziert - von der Datenaufbereitung über den Druck auf flexiblen oder starren Materialien bis hin zur Konfektionierung.
Medienkraftwerk, Herr Udo Krause
Felix-Wankel Str. 13-15, 53881 Euskirchen, Deutschland