Mittelkreis eröffnet die Mittelkreis-Fußballschule

Hofheim - Der Mittelkreis steht nicht mehr nur für regionale Sportberichterstattung, sondern ab jetzt auch für qualitativ hochwertige Trainerarbeit
Kurzfassung: Der Mittelkreis erweitert sein Portal und wird ab sofort eine eigene Fussballschule eröffnen, die Kinder aller Altersklassen trainieren wird. Das erste 3-Tages-Camp findet vom 02.01.-04.01.2012 im Soccerpark Taunus-Hills in Hofheim statt.
[Mittelkreis UG (haftungsbeschränkt) - 28.11.2012] Hofheim, 27. November 2012:
Der Mittelkreis erweitert sein Portal und wird ab sofort eine eigene Fussballschule eröffnen, die Kinder aller Altersklassen trainieren wird. Das erste 3-Tages-Camp findet vom 02.01.-04.01.2012 im Soccerpark Taunus-Hills in Hofheim statt. Die Betreiber gehen davon aus, dass durch die qualitativ hochwertige Konzeptentwicklung und die mediale Unterstützung der Webseite eine hohe Aufmerksamkeit auf die Mittelkreis Fußballschule gelenkt werden.

"Es geht nicht darum, dass möglichst viele Kinder durchgeschleust werden" sagt Christos Arnautis, der die Mittelkreis Fußballschule leiten wird, "sondern um qualitativ hochwertige Arbeit. Ziel ist es, in kleinen Gruppen zu trainieren, damit jedes Kind eine möglichst individuelle Betreuung bekommt."

Neben diversen Fußball-Camps wird die Fußballschule aber auch ein Talent-Training und Elite-Training anbieten. Aber auch die Jugendtrainer und Eltern kommen nicht zu kurz. Spezielle kostenlose Vorträge für Eltern, sowie eine Trainerakademie werden ebenfalls angeboten.

"Viele Vereine trainieren in den Schulferien nicht", geht Arnautis weiter auf das Thema ein, "da ist es doch nur sinnvoll die Kinder auf ein solches Angebot aufmerksam zu machen, da die Weiterentwicklung der Kinder ja auch den Vereinen weiterhilft".

Qualität wird in der Fußballschule sehr groß geschrieben. Die Fußballschule garantiert, dass die Kinder nur von Trainern trainiert werden, die eine aktuelle DFB Trainerlizenz besitzen. Außerdem haben alle Trainer Erfahrung im Jugendbereich.

"Die Kinder sollen Spaß haben, sich aber gleichzeitig auch verbessern. Wir wollen erreichen, dass Eltern und Kinder die nächsten Ferien gar nicht erwarten können", freut sich Christos Arnautis auf den Start.

Geschäftsführer Robin Drastig ergänzt "Mit Mittelkreis wollten wir dem Fußball im Main-Taunus-Kreis etwas zurückgeben und mit der Mittelkreis Fußballschule wollen wir die mittlerweile etablierte Marke dafür nutzen, die Jugend zu fördern und dafür zu sorgen, dass immer mehr gut ausgebildete Fußballer den Weg in den Aktivenbereich finden".
Mittelkreis UG (haftungsbeschränkt)
Die Mittelkreis UG (haftungsbeschränkt) betreibt ein Portal für regionale Sportberichterstattung. Im Juni 2011 im Main-Taunus-Kreis gestartet, berichtet das Portal mittlerweile über den Amateurfußball in verschiedenen Kreisen Hessens und Bayerns. Als einfaches Imageprojekt der Firma JDK Network UG (haftungsbeschränkt) gestartet, ist Mittelkreis mittlerweile als eigene Firma ausgegründet und stetig gewachsen.
Mittelkreis UG (haftungsbeschränkt), Herr Christos Arnautis
Elisabethenstraße 17, 65719 Hofheim, Deutschland