Doris Klees Energiearbeit und Heilungsberatung - finden Sie Ihren individuellen Heilungsweg

Erfahren Sie eine neue Sichtweise auf die Bedeutung des Lebens
Kurzfassung: Menschen, die das Gefühl haben, emotional aus dem Gleichgewicht geraten zu sein, finden in Frau Doris Klees als Heilungsberaterin eine kompetente Ansprechpartnerin. Mit Hilfe ihrer außerordentlichen Fähigkeiten im Rahmen der Energiearbeit werden Ursachen erkannt und im Rahmen der Heilungsberatung gemeinsam Lösungswege gefunden. Rückblenden und eine klare Sicht auf den Ist-Zustand öffnen den Blick auf neue Perspektiven und ermöglichen so ein zufriedenstellendes Handeln. Innere Stärke, Selbstvertrauen und Mut werden mobilisiert, wodurch seelische Disharmonien und körperliche Symptome in Bewegung geraten, und entsprechende Energieblockaden gelöst werden können. Die Sicht auf die Bedeutung der vielfältigen Herausforderungen des Lebens ändert sich, und sogar Trauer kann leichter ertragen werden. Zu den Leistungen von Frau Klees gehören u.a. die Chakraharmonisierung und die Symptomdeutung.
[Energiearbeit und Heilungsberatung - 21.11.2012] Betrachtet man den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele, liegt es auf der Hand, dass sich der Mensch am besten fühlt, wenn sich diese Einheit im Gleichgewicht befindet. Durch die täglichen Herausforderungen und Erlebnisse im positiven wie im negativen Sinn, können leicht Disharmonien auftreten, die zu einem Ungleichgewicht und daraus resultierenden Energieblockaden führen können. Missachtet man entsprechende Zeichen, bleiben die entstanden Blockaden bestehen und lösen mit der Zeit Symptome aus. Über einen längeren Zeitraum, u.U. von Geburt an, können sich Disharmonien manifestieren und irgendwann seelische, psychische und/oder körperliche Symptome hervorrufen.

In ihrer Funktion als Heilungsberaterin findet Frau Doris Klees Ursachen und individuelle Lösungswege, die nun angenommen werden können.

Zum Leistungsumfang der von Frau Doris Klees durchgeführten Energiearbeit und Heilungsberatung gehören u.a. das Erkennen tiefsitzender und mehr oder weniger bewusst wahrgenommener Konflikte. Das Auflösen emotionaler Blockaden im feinstofflichen Bereich. Die Chakraharmonisierung. Das Auflösen alter emotionaler Belastungen, die sich negativ auf das jetzige Leben auswirken. Die energetische Reinigung der Energiebahnen. Die Yin Yang-Harmonisierung. Die Arberit mit dem Inneren Kind und die Symptomdeutung. Eine tiefgreifende Entspannung und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte findet bei jeder energetischen Behandlung statt und ist ebenso Voraussetzung für eine positive Stressbewältigung.

Weitere Informationen sind unter www.heilungsenergien.com zu finden.
Energiearbeit und Heilungsberatung
Ich musste zuerst meinen alternativen Heilungsweg erkennen, bevor sich Gesundheit einstellen konnte. Meine gesammelten Erfahrungen im Rahmen meiner Energiearbeit mit mir und vielen anderen Menschen veranlassten mich letztendlich dazu, ein Buch zu schreiben, welches im November 2010 unter dem Titel "Es geht eine Seele auf Reisen" erschienen ist.
Energiearbeit und Heilungsberatung, Frau Doris Klees
, 53359 Rheinbach, Deutschland