13.11.2012 09:36 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Prebyte Media GmbH

flirt-fever: Ehrlich flirten währt am längsten

Eine US-Studie zeigt, dass viele Singles ihr Flirt-Profil häufig schönen. flirt-fever-Mitglieder sollten auf Auffälligkeiten achten
Kurzfassung: Forscher der US-Universitäten von Wisconsin-Madison und Cornell haben in einer Studie herausgefunden, dass viele Singles bei ihren Profilangaben gerne ein wenig flunkern. Auch wenn die Studie nur US-Datingportale betrifft - auch in Deutschland machen sich einige Singles größer, leichter oder interessanter. Mitglieder von flirt-fever sollten diesem Trend nicht folgen, denn einen Gefallen tut man sich damit nicht.
flirt-fever: Ehrlich flirten währt am längsten flirt-fever: Ehrlich flirten währt am längsten
[Prebyte Media GmbH - 13.11.2012] (Schönebeck) Forscher der US-Universitäten von Wisconsin-Madison und Cornell haben in einer Studie herausgefunden, dass viele Singles bei ihren Profilangaben gerne ein wenig flunkern. Auch wenn die Studie nur US-Datingportale betrifft - auch in Deutschland machen sich einige Singles größer, leichter oder interessanter. Mitglieder von http://www.flirt-fever.de sollten diesem Trend nicht folgen, denn einen Gefallen tut man sich damit nicht.

Besonders "beliebt" sind Abweichungen bei Körpergröße, Gewicht, Figur und Alter. Statistiken belegen zwar, dass größere Männer bessere Datingchancen haben. Doch wer sich in seinem flirt-fever-Profil als Hüne ausgibt und in Wahrheit doch 15cm kleiner ist, wird bei einem realen Date schnell merken, dass diese Schummelei nicht hilfreich war. Gleiches gilt auch für abweichende Angaben beim Gewicht. Wer sich bei flirt-fever bspw. 5kg leichter macht in seinem Profil, der sollte bis zum Date diese auch tatsächlich abnehmen! Denn so wie man sich bei flirt-fever gibt, so wird man auch im realen Leben erwartet. Die amerikanischen Forscher haben auch herausgefunden, dass sich vor allem Männer auf Portalen wie flirt-fever gerne jünger machen. Ob Körpergröße, Gewicht oder Alter - falsche Angaben lassen ein reales Date meistens zum Flop werden, da dies bereits ernsthafte Vertrauensbrüche sind. Die Basis für eine ernsthafte Beziehung kann so nicht entstehen. Nett gemeint, aber in der Realität ebenfalls schädlich, ist es, dem Flirt-Partner bei flirt-fever durch angeblich gleiche Hobbies zu imponieren. Gibt sich ein Single-Mann z.B. als riesiger Fan von Autorennen zu erkennen und die Single-Frau sagt, dass dies auch ihre Leidenschaft wäre, kann die Einladung zu einem Renn-Wochenende für die flunkernde Frau eine Qual werden. Ehrlichkeit beim Online-Dating mit flirt-fever ist also Trumpf. Nur so sparen sich Singles unangenehme Dates und peinliche Situationen.

Mit mehr als vier Millionen Mitgliedern zählt flirt-fever zu den beliebtesten Singlebörsen in Deutschland. Seit 2001 ist flirt-fever am Dating-Markt etabliert. Zahlreiche Singles haben bereits ihr Liebesglück bei flirt-fever gefunden (http://www.flirt-fever-diaries.de). Die flirt-fever Mitglieder bilden eine aktive, aufgeschlossene und offene Community. Gratis-Features wie der kostenlose flirt-fever Flirt-Chat erleichtern es zudem flirt-fever-Neulingen, sich in der Welt des Online-Datings zurechtzufinden.
Weitere Informationen
Prebyte Media GmbH
Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über 4 Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 30, und täglich rund 1.000 Neuanmeldungen. flirt-fever gibt es auch bei Twitter @flirtfever.
Prebyte Media GmbH, Herr K. U.
Friedrichstraße 55, 39218 Schönebeck, Deutschland
Tel.: + 49 (0) 1805 / 452 763; http://www.facebook.com/flirtfever
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr K. U.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+ 49 (0) 1805 / 452 763
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/63805

https://www.prmaximus.de/pressefach/prebyte-media-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "flirt-fever: Ehrlich flirten währt am längsten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "flirt-fever: Ehrlich flirten währt am längsten" ist Prebyte Media GmbH, vertreten durch K. U..