Eine Stimme, die fasziniert

.
Kurzfassung: .
Eine Stimme, die fasziniert Marcella Carin - „Die Liebe schenkt uns Flügel“
[Cellarin TV-, records & Musikverlag - 26.10.2012] Sie ist gerade zwanzig Jahre alt, die Sängerin Marcella Carin und kann bereits auf einige Jahre im Showgeschäft zurückblicken.

Nach ihrem Produzentenwechsel im Jahr 2011 zu Uwe Altenried, einem Ex-Klostertaler, und ihrem beachtlichen Erfolg mit der ersten Single "Lass mich in Dein Herz" legt Marcella Carin jetzt nach.

Geheimnisvoll und nachdenklich, sinnlich und verführerisch präsentiert sie sich mit ihrer neuen Single (VÖ: 25.10.2012). Aus der Raupe wird ein Schmetterling. Mit ihrem Titel "Die Liebe schenkt uns Flügel" fliegt Marcella Carin in die Herzen ihres Publikums. Zuerst noch zweifelnd, ob sie sich auf das Abenteuer "Liebe" einlassen kann, schwingt sie sich mit sanfter Kraft frei, um in ungeahnte Sphären zu gelangen.

Die Liebe schenkt uns Flügel, sinnlich, verführerisch und schön - Marcella Carin! Weitere Infos auf www.marcella-carin.de.
Weitere Informationen
Cellarin TV-, records & Musikverlag
.
Cellarin TV-, records & Musikverlag, Herr Friedbert Raible
Im Brühl 21, 72108 Rottenburg a. N., Deutschland
Tel.: 07472 – 424 26; http://www.marcella-carin.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Friedbert Raible

Cellarin TV-, records & Musikverlag
Im Brühl 21
72108 Rottenburg a. N.
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
07472 – 424 26
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/62401

https://www.prmaximus.de/pressefach/cellarin-tv, records-und-musikverlag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Eine Stimme, die fasziniert" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Eine Stimme, die fasziniert" ist Cellarin TV-, records & Musikverlag, vertreten durch Friedbert Raible.