FastoTrendoro: Geschenk-Gutscheine mit edlem Charakter für Home-Fashion

Kurzfassung: FastoTrendoro: Geschenk-Gutscheine mit edlem Charakter für Home-FashionDuisburg, den 24.10-2012,Wir haben wohl sicherlich alle schon einmal einen mehr oder weniger sinnvollen Geschenk-Gutschein erhal ...
[Trendoro Exklusives Wohndesign - 24.10.2012] FastoTrendoro: Geschenk-Gutscheine mit edlem Charakter für Home-Fashion

Duisburg, den 24.10-2012,
Wir haben wohl sicherlich alle schon einmal einen mehr oder weniger sinnvollen Geschenk-Gutschein erhalten - oft eine Notlösung der Schenkenden, manchmal aber auch eine wirklich zweckmäßige Geschenkidee. Doch eines haben diese Gutscheine meist gemeinsam: wenig Phantasie im Hinblick auf die Gestaltung.
Hier geht "Trendoro Exklusives Wohndesign" (www.fasto-trendoro.de) endlich mal neue Wege und hat seine Geschenk-Gutscheine dem exklusiven Waren-Sortiment im Bereich Home-Fashion auch optisch angepasst:
Ein edles Strass-Logo ziert die in Schwarz gehaltene Klapp-Karte, eine goldene Zierschnur hält den auf Bütten- oder Leinen-Papier gedruckten Gutschein. Ein gefütterter goldfarbener Umschlag gehört selbstverständlich auch noch dazu.
Und besonders beispielhaft: Die Gutscheine sind nicht zeitlich begrenzt! Der/ die Beschenkte hat somit ausreichend Zeit für eine Kaufentscheidung.
Nicht nur zu Weihnachten eine sinnvolle und exklusive Geschenk-Idee: Zur Hochzeit freuen sich die Jungvermählten sicherlich auch über einen solch "brauchbaren" Beitrag zur stilvollen Einrichtung Ihres gemeinsamen Heims!
Die Geschenk-Gutscheine sind auch im Online-Verkauf erhältlich:
Unternehmensinformation Trendoro Exklusives Wohndesign:
Das noch relativ junge Kreativ-Atelier "Trendoro", konnte sich schnell einen guten Namen erarbeiten und expandieren. "Trendoro" gehört heute zu den von Insidern gehandelten Trendmarken für exklusives Wohndesign "Made in Germany".
Der entscheidende Erfolg des FastoTrendoro-Sortiments liegt in der Exklusivität, denn fast alle Artikel, wie Vorhänge, Gardinen, Dekokissen und Tischläufer, werden ausschließlich im "Trendoro-Atelier" in Duisburg gefertigt. Das Vorhang- und Gardinensortiment ist im Standardverkauf für alle gängigen Fenstergrößen angelegt, jedoch werden Sondermaße und Sonder-Ausführungen auch gerne individuell nach Kundenwunsch gearbeitet.
Unter dem Motto: "Living in Luxury! werden sowohl Samt- und Seidenstoffe, wie auch pflegeleichtere Materialien aufwändig - und mit viel Liebe zum Detail - verarbeitet. Die preisgünstigere "Junge Kollektion" - verspielte Stoffe mit hübschen Pailletten-Mustern - ergänzt das mannigfaltige Angebot.
Das Sortiment umfasst derzeit neben Gardinen und Vorhängen auch die passenden Dekokissen, Tischläufer, Servietten, Serviettenringe und Raffhalter. Ausgesuchte Möbelstücke und Lampen werden das Angebot in Kürze komplettieren.
Die edel gestalteten Geschenk-Gutscheine erfreuen sich ebenfalls großer Beliebtheit.
Alle Artikel sind im Online-Verkauf erhältlich!

Kontakt:
Monika Brand
Moerser Str. 56
Tel.: 02066 - 22 79 29
Mail: kontakt@fasto-trendoro.de
www.fasto-trendoro.de

Facebook: https://www.facebook.com/FastoTrendoro
Trendoro Exklusives Wohndesign
Das noch relativ junge Kreativ-Atelier „Trendoro, konnte sich schnell einen guten Namen erarbeiten und expandieren. „Trendoro gehört heute zu den von Insidern gehandelten Trendmarken für exklusives Wohndesign. Der entscheidende Erfolg des Trendoro-Sortiments liegt in der Exklusivität, denn alle Artikel, wie Vorhänge, Dekokissen, und Tischläufer, werden ausschließlich im „Trendoro-Atelier in Duisburg gefertigt. Das Vorhang- und Gardinensortiment ist im Standardverkauf für alle gängigen Fenstergrößen angelegt, jedoch werden Sondermaße und Sonder-Ausführungen auch gerne individuell nach Kundenwunsch gearbeitet. Unter dem Motto: „Living in Luxury! werden sowohl Samt- und Seidenstoffe, wie auch pflegeleichtere Materialien luxuriös verarbeitet. Die preisgünstigere „Junge Kollektion ergänzt das mannigfaltige Angebot. Fertig-Vorhänge und -Gardinen sowie die dazu passenden Dekokissen und Tischläufer - häufig mit Strass-Ornamenten verziert -, bilden ein auffallendes Sortiment und eine beeindruckende Vielfalt für jeden Geschmack und Einrichtungsstil - ob klassische Stile oder modernes Interieur.
Trendoro Exklusives Wohndesign,
, 47198 Duisburg, Deutschland