Silvesterurlaub für die ganze Familie

Reiseangebote zum Jahreswechsel der Jugendherbergen in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern
Kurzfassung: (ddp direct) Viele Jugendherbergen in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern bieten über Silvester Urlaub für Familien an. Die Komplettangebote enthalten neben Übernachtung und Verpflegung auch Besonderheiten rund um den Jahreswechsel wie ein Silvesterdinner oder Neujahrsbrunch und meistens noch weitere Programmpunkte. Bei vielen tollen Erlebnissen mit der ganzen Familie und den anderen Gästen wird Silvester in diesem Jahr unvergesslich. Alle Komplettangebote rund um den Kurzurlaub ...
[Jugendherbergen in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern - 23.10.2012] (ddp direct) Viele Jugendherbergen in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern bieten über Silvester Urlaub für Familien an. Die Komplettangebote enthalten neben Übernachtung und Verpflegung auch Besonderheiten rund um den Jahreswechsel wie ein Silvesterdinner oder Neujahrsbrunch und meistens noch weitere Programmpunkte. Bei vielen tollen Erlebnissen mit der ganzen Familie und den anderen Gästen wird Silvester in diesem Jahr unvergesslich. Alle Komplettangebote rund um den Kurzurlaub über Silvester gibt es online auf www.jugendherbergen-fuer-familien.de.

In der Jugendherberge Prora auf Rügen gibt es ein Silvesterprogramm für die ganze Familie, das sich sehen lassen kann. Vier Übernachtungen mit Vollpension (28.12.2012-01.01.2013) kosten ab 235 Euro pro Person. Im Reisepreis enthalten ist neben Übernachtung und Verpflegung auch ein vielfältiges Freizeitprogramm: Die Silvesterdeko für die Party wird gemeinsam gebastelt, bevor der Abend am Lagerfeuer und mit der gemeinsamen Nachtwanderung ausklingt. Auch der Eintritt zum Nationalpark-Zentrum Königsstuhl ist dabei, genauso wie die sportliche Silvesterolympiade. Nicht fehlen dürfen außerdem das Dinner am Silvesterabend und der Brunch am Neujahrstag. Natürlich bleibt genug Zeit für eigene Inselausflüge und Stranderkundungen. Kinder von drei bis fünf Jahren zahlen nur 125 Euro.

Wer nach einer richtig großen Silvesterparty sucht, muss nach Berlin! Zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule bietet die zwei Kilometer lange Festmeile jedes Jahr ein abwechslungsreiches Showprogramm. Bis in die Morgenstunden wird draußen und in zahlreichen Partyzelten bei kostenfreiem Eintritt gefeiert. Die Jugendherbergen in Berlin und Potsdam haben ein Silvesterpaket für alle Feierlustigen geschnürt: Vier Übernachtungen (28.12.2012-01.01.2013) mit Halbpension, einer Stadtrundfahrt, einem Besuch bei Madame Tussauds, Silvesterdinner, Neujahrsbrunch und kostenfreiem ÖPNV für 72 Stunden kosten ab 185 Euro pro Person. Kinder von sechs bis 14 Jahren zahlen ab 135 Euro für das komplette Paket, Kinder zwischen drei und fünf Jahren ab 85 Euro.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Jugendherbergen in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern
Jugendherbergen in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern »Die Jugendherbergen« des Deutschen Jugendherbergswerks (DJH) sind mehr als 100 Jahre alt und damals wie heute Spezialisten für junge und jung gebliebene Gäste. In Berlin und Brandenburg gibt es 22 DJH-Jugendherbergen mit ca. 180 Beschäftigten. Jährlich werden über 400.000 Übernachtungen generiert. Der DJH-Landesverband Mecklenburg-Vorpommern ist mit seinen 28 Jugendherbergen, ca. 500.000 Übernachtungen im Jahr und ca. 200 Beschäftigten der größte Jugendtourismusanbieter in Mecklenburg-Vorpommern. Die Jugendherbergen sind Teil einer weltumspannenden Idee, die mit über 4.000 Häusern in mehr als 80 Ländern für Begegnung, Austausch, Toleranz und Verständigung steht.
Jugendherbergen in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern, Frau Kathrin Röder
Charles-Darwin-Ring 4, 18059 Rostock, -
Tel.: 0381 7766724; http://shortpr.com/2q2oep