20.01.2011 18:00 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Holzterra

Holzterra Terraristikshop aller arten z.B Terrarium und Futtertiere...

Kurzfassung: Willkommen bei Holzterra

Holzterra ist ein neuer im Internet veröffentlichter Terraristik Shop, der wo sich zum Ziel gemacht hat Kunden Terrariums nach Maß anzufertigen da nicht jeder Kund die Zeit und die Möglichkeit hat seinen Reptilien ein Zuhause zu bauen, daher möchte dies Holzterra für den Kunden Übernehmen, desweiteren gibt es viel Zubehör und Futtertiere für zahlreiche Reptilien arten.
[Holzterra - 20.01.2011] Beschreibung: Bestellen sie Online schnell und einfach von zu hause, Hier in unseren Terraristikshop finden sie alles für ihre Reptilien. Hier einige Bereiche: Futterinsekten, Vitamine, Maden die richtige Futter/Ernährung und Terrarien Zubehör z.B Werkzeuge und Hilfsmittel, Beleuchtung, Bodensubstanz, Beheizungen,Heilmittel. Holen sie sich ihren eigenen Dschungle nach hause, und begeistern sie sich jeden Tag aufs neue von ihren Reptilien. Der Versand erfolgt schnell und sicher Verpackt, sie haben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.
Holzterra
Holzterra Reptilien und Terraristiksho