19.10.2012 17:36 Uhr in Gesundheit & Wellness von PHYSIOMD Weiterstadt

Physiomed Leeheim, Weiterstadt und Groß-Gerau

Physiomed , Krankengymnastik, Physiotherapie, Klassische Massage, Sauna,Bobath,manuelle Therapie
Kurzfassung: Unsere Praxen für Krankengymnastik und Massage in Weiterstadt und in Leeheim sowie die Sauna im Hallenbad in Groß-Gerau bieten Ihnen das ganze Programm für Ihre Fitness und Rehabilitation. Zu den zahlreichen Angeboten zählen Krankengymnastik, manuelle Therapie, Bobath für Erwachsene, med.Massage, Kälte- und Wärmetherapie (Fango u. Heißluft), Colon Massage,Medizinisches Gerätetraining, Fußreflexzonenmassage, Kinesio-Tape, HotStone Massage, Reiki, Wirbelsäulentherapie nach Dorn und vieles mehr. Für Fragen aller Art zu alternativen Behandlungsmethoden stehen wir jederzeit zur Verfügung.
[PHYSIOMD Weiterstadt - 19.10.2012] Physiomed ist ein verlässlicher Partner rund um das Thema Physiotherapie. Sorgfalt bei der Arbeit ist ein zentrales Anliegen. Unsere Praxen in Weiterstadt und in Leeheim sowie die Sauna im Hallenbad Groß-Gerau bieten Ihnen das ganze Programm für Ihre Fitness und Rehabilitation. Für Patienten in den Regionen Weiterstadt, Braunshardt, Schneppenhausen und Worfelden besteht außerdem die Möglichkeit die Massage, Lymphdrainage und Krankengymnastik im Krankenhaus, Altenwohnheim oder zu Hause mit uns gemeinsam durchzuführen. Zum Team rund um Wolfgang Friedmann (Inhaber) zählen unter anderem Simone Jung (Anmeldung), Anemone Krickau (Masseurin), Joannis Baltas (Physiotherapeut), Eckhart Burk (Masseur) und Daniel Hübert (Physiotherapeut).

Physiomed Weiterstadt und Physiomed Leeheim sind Zentren für Krankengymnastik und Massage (privat und alle Kassen). Die Praxiszeiten in Weiterstadt sind Montag bis Freitag 9.00 bis 12.00 und 14.00 bis 20.00. Das Zentrum in Leeheim hat Montag und Mittwoch von 8:00 bis 16:00, Dienstag und Donnerstag von 8:00 bis 18:00 und am Freitag von 8:00 bis 13: 00 geöffnet. Wir bieten aber nach Vereinbarung auch Behandlungstermine außerhalb dieser Zeiten an. Auf unserer Webseite können Sie sich von den schönen und funktional optimal ausgestatteten Räumlichkeiten ein Bild machen. Es gibt ausreichend Platz zum Relaxen und die Gerätearbeit findet unter sachkundiger Anleitung statt. Zu den zahlreichen Angeboten zählen Klassische Massage, Kälte- und Wärmetechnik, Colon Massage, Krankengymnastik, Bindegewebsmassage, Manuelle Therapie, Bobath für Erwachsene, Manuelle Lymphdrainage, Medizinisches Gerätetraining, Fußreflexzonenmassage, Kinesio-Tape, HotStone Massage, Reiki, Wirbelsäulentherapie nach Dorn und vieles mehr.

Die Massage und Wellness-Oase Groß Gerau bietet unter anderem Saunieren ohne Zeitlimit mit stündlichem Aufguss. Die Abkühlung können Sie direkt im angrenzenden Hallenbad genießen und für ausreichend Entspannung sorgen wir in den beiden Ruhebereichen, innen und außen. Zum Angebot zählen Aufgusssauna, klassische Massage, Manuelle Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage, Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Reiki.

Für alle Angebote gibt es ermäßigte Abonnementpreise. Für Fragen aller Art zu alternativen Behandlungsmethoden stehen wir jederzeit zur Verfügung.
PHYSIOMD Weiterstadt
Unsere Betriebe,Physiomed Weiterstadt/Leeheim und Sauna im Hallenbad, bieten Ihnen die ganze Palette an Behandlungen,wie Massagen aller Art,Krankengymnastik,Med.Gerätetraining,die Wirbelsäulentherapie nach Dorn an.Wir sind bei allen Krankenkassen zugelassen,Privatbehandlungen und Hausbesuche nach Vereinbarung können jederzeit mit uns abgesprochen werden.
PHYSIOMD Weiterstadt, Herr Wolfgang Friedmann
Am Aulenberg 10, 64331 Weiterstadt, Deutschland