17.10.2012 13:44 Uhr in Gesundheit & Wellness von Sauna im Hallenbad GG

Sauna im Hallenbad Groß-Gerau 10 Jahre Wellness und Freizeitvergnügen

Sauna, Massage und sonstige Anwendungen in der Wellness-Oase im Hallenbad Groß-Gerau
Kurzfassung: Bereits seit fast 10 Jahren bietet die Sauna im Hallenbad Groß-Gerau Sauna und Massage sowie sonstige Anwendungen an und tut alles dafür, dass sich die Besucher der Sauna und des Hallenbades wohlfühlen. Am 1. November 2012 begeht die Sauna, unter der Leitung von Herrn Wolfgang Friedmann, ihr 10jähriges Jubiläum und so wie auch in der Vergangenheit, wird die Betreuung in der Sauna im Hallenbad auch weiterhin kompetent und kundenfreundlich umgesetzt.
[Sauna im Hallenbad GG - 17.10.2012] Bereits seit fast 10 Jahren bietet die Sauna im Hallenbad Groß-Gerau neben der eigentlichen Wellness-Oase auch Massagen sowie sonstige Behandlungen an. Am 1. November 2012 begeht die Wellness-Oase, unter der Leitung von Herrn Wolfgang Friedmann, nun ihr 10jähriges Jubiläum. Und so wie die Sauna bereits in der Vergangenheit erfolgreich dazu beigetragen hat, dass Besucher des Hallenbades sich wohlfühlen, wird es auch in Zukunft immer eine Möglichkeit geben, Massagen, Krankengymnastik und Wellness durch Saunabesuche in Anspruch zu nehmen.

Zu den Leistungen, die Besucher der Sauna im Hallenbad GG in Anspruch nehmen können, gehören u. a. die Aufgusssauna, klassische Massagen, manuelle Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage, Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Reiki, Darüber hinaus können auf Anfrage auch weitere Anwendungen in Anspruch genommen werden. Zu weiteren Leistungen zählen u. a. die Colon Massage, Bindegewebsmassage, die HotStone Massage, der Schlingentisch sowie auch Wärme- und Kälteanwendungen, Krankengymnastik, manuelle Therapie, Kinesio-Tape, med. Gerätetraining und Behandlung speziell für das Kiefergelenk etc. So können Patienten jederzeit bestmöglich betreut werden. Ein Teil dieser Behandlungen kann nur in den Praxen in Weiterstadt und Leeheim durchgeführt werden.

Auf der Webseite des Hallenbades GG sowie der Wellness-Oase können Interessenten sich umfassend zu den genannten Bereichen informieren und die Öffnungszeiten des Hallenbades einsehen sowie auch die Preise. Darüber hinaus finden Interessenten auch Bilder des Hallenbades und der Wellness-Oase und können sich auf diese Weise ganz einfach selbst ein Bild über die Angebote auf saunaimhallenbad.de machen.
Sauna im Hallenbad GG
Herr Friedmann betreibt seit 10 Jahren die Sauna im Hallenbad Groß-Gerau, seit 2005 eine Physiotherapiepraxis in Weiterstadt und seit 2009 eine Praxis in Leeheim. Freundliche Mitarbeiter und Herr Friedmann freuen sich auf Ihren Besuch.
Sauna im Hallenbad GG, Herr Wolfgang Friedmann
Wilhelm-Seipp-Str. 2, 64572 Groß-Gerau,