15.10.2012 11:29 Uhr in Kultur & Kunst von Christa Warnke

Voice ´n Piano in Jazz und Pop

Bereichern Sie Ihren Event, Zeremonie oder Feierlichkeit mit Gesang
Kurzfassung: Recht neu in Düsseldorf ist Christa Warnke, eine authentische Sängerin. Mit weicher Altstimme, Humor und Spielfreude sorgt sie für eine entspannte Atmosphäre und trifft im besonderen Moment den richtigen Ton.
Die Sängerin und Pianistin tritt Solo und mit Band auf.
Im Repertoire Jazz und Pop, Kunst und Easy-Listening.
Geeignet für Hochzeiten, Feiern und Trauerzeremonien.

Mehr dazu auf der Website www.christawarnke.de
[Christa Warnke - 15.10.2012] Sängerin DüsseldorfChrista Warnke ist neu in Düsseldorf und ein echter Geheimtipp, wenn es darum geht Ihre Feierlichkeit mit "handgemachter" Musik zu gestalten.

Christa Warnke ist eine authentische Sängerin.
Sie sorgt mit weicher Altstimme, Humor und Spielfreude für eine entspannte Atmosphäre und trifft im besonderen Moment den richtigen Ton.
Die Sängerin und Pianistin tritt Solo, im Duo (mit dem Gitarrist Christian Hassenstein) und mit Band auf. Die professionellen Musiker sind mit Kontrabass, Gitarre oder Saxophon dabei.
Das Repertoire besteht aus Songs und Standards aus Jazz, Latin und Pop, das sowohl konzertant als auch im Bereich Easy-Listening überzeugt.

Wichtige Momente, wie Trauungen oder Trauerfeiern gestaltet sie mit Wärme und großem Einfühlungsvermögen.

Christa Warnke ist ausgebildete Sängerin und Dipl. Gesangspädagogin. Sie arbeitete 10 Jahre als Chorleiterin und Stimmbildnerin in Bautzen, wo sich aus ihrer Chorarbeit die bekannte Band Silbermond gründete.

Bis April 2005 unterrichtete Christa Warnke an der Hochschule für Kirchenmusik Dresden die Fächer Gesang und Chorleitung. Aktuell ist sie Dozentin an der Universität Wuppertal und an der Musikschule Bocholt.
Jahrelange Erfahrungen haben Frau Warnke in ihrer Musikdarbietung souverän und treffsicher gemacht.
Christa Warnke spielte in Bars verschiedener gehobener Hotels wie unter anderem Radisson, Parkhotel Steigenberger.

Christa Warnke Sängerin Düsseldorf
Christa Warnke
Christa Warnke gestaltet als Sängerin und Pianistin (allein oder mit Band) Ihre Veranstaltung
Christa Warnke, Frau Christa Warnke