11.10.2012 16:59 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Hobby & Unterhaltung von SALINGO GmbH

Stark erweitertes Sortiment an Hunde- und Katzenfutter ab sofort bei Salingo.de

Qualitätsbewusster Hersteller präsentiert neue Futterlinie, Kauartikel und Nahrungsergänzungsmittel
Kurzfassung: Als Hersteller von Katzen- und Hundefutter hat sich das junge Nürnberger Unternehmen SALiNGO nun breits seit 1,5 Jahren bewährt und dies so erfolgreich, dass nun eine Erweiterung des Sortiments erfolgt. Neben den bereits erhältlichen Futterlinien werden ab sofort Kauartikel für den Hund, eine neue Futterlinie für Hunde und Katzen sowie neue Nahrungsergänzungsmittel angeboten.
Stark erweitertes Sortiment an Hunde- und Katzenfutter ab sofort bei Salingo.de Salingo-Logo
[SALINGO GmbH - 11.10.2012] Die SALiNGO GmbH Hunde- und Katzenmahlzeit ist nun seit 1,5 Jahren erfolgreich auf dem Markt vertreten und nimmt nun folgerichtig eine große Sortimentserweiterung vor, die eine Vielzahl an neuen Produkten umfasst. Ab sofort sind nicht nur die beiden Futterlinien Premium und Bio erhältlich, sondern auch eine vollkommen neu konzipierte Linie in vorteilhaften Größen. Eigens für preisbewusste Tierhalter entwickelt, werden die Mahlzeiten in 800g Dosen für Hunde und 200g Dosen für Katzen angeboten. Aber auch im Rahmen der bewährten Premium Linie Nass gibt es einige Neuheiten, darunter Hundefutter für Senioren und unter Allergien leidende Hunde. Erweitert wurde zudem das Angebot für nierenerkrankte Katzen, die ab November 2012 von dem hochwertigen High Premium Trockenfutter URINARY profitieren.
Neu im Sortiment sind auch die zu 100% naturbelassenen, luftgetrockneten Kauartikel für Hunde sowie verschiedene Nahrungsergänzungsmittel wie SALiNGO's immunstärkender Aloe Vera Saft, Gelenkaktiv und Naturkräuter. Abgerundet wird das Angebot zur gesunden Ernährung durch die neuen Mittel Darmaktiv sowie Haarkraft und Biotion für die Gesundheit von Haut und Fell.

Bei allen Produkten gilt im Übrigen das SALiNGO Qualitätsversprechen. Die Herstellung erfolgt demnach stets in Lebensmittelqualität und ohne den Zusatz von Soja oder Farb-, Konservierungs- und synthetischen Lockstoffen. Zudem beträgt der Fleischanteil grundsätzlich 65 Prozent und es wird ausschließlich eine Fleischart pro Sorte verarbeitet. Daneben ist der Verzicht auf Tierversuche ebenso garantiert wie die regionale Herkunft der stets genfreien Rohstoffe und die Verwendung von nachhaltigem Verpackungsmaterial.www.salingo.de
SALINGO GmbH
SALINGO ist eine gesunde und artgerechte Nahrung für Hunde und Katzen. Hochwertige Premium-Produkte und mit dem Lacon-Biosiegel ausgezeichnete Bioprodukte erwarten Sie - kein Zusatz von Konservierungsstoffen, ohne künstliche Farb- und Lockstoffe, kein Soja... www.salingo.de
SALINGO GmbH, Frau Inga Kollmar