Snooker Classic - The World Champion Tour 2011

Snookerstars in Cottbus - Snooker Classic on Tour
Kurzfassung: Am Sonntag dem 15.05.2011 lockt die Snooker Classic Tour erneut zahlreiche Zuschauer in die Stadthalle nach Cottbus. Zu der Show kommen auch in diesem Jahr wieder die Größen der Branche, wie Stpehen Hendry, Dennis Taylor oder Shaun Murphy.
Snooker Classic - The World Champion Tour 2011 Snooker Classic - The World Champion Tour 2011
[Hallesche Eventgesellschaft mbH - 17.02.2011] Karten für Snooker Classic

Dennis Taylor, der Altmeister des Snookersport und Weltmeister von 1985 schaffte es schon im Weltmeisterschaftsfinale von 1985 zwischen ihm und Steve Davis ein Millionenpublikum in England zu begeistern. Die Einschaltquote von 18,5 Millionen wurde seitdem noch nicht wieder erreicht. Dennis Taylor ist nicht mehr auf der Snooker Main Tour aktiv, er moderiert für BBC die Snookerübertragungen im Fernsehen.
Neben den Herren des Snookersport wird das Feld durch Wendy Jans, die Weltmeisterin 2006, komplettiert. Wendy Jans ist eine der erfolgreichsten Spielerinnen im Damensnooker. Sie gewann mehrfach die belgische Meisterschaft und ist ebenfalls auf internationalem Parkett erfolgreich.

Das hochklassige Feld wird komplettiert durch einen der besten deutschen Snookerspieler, Sascha Lippe und das wohl größte Snookertalent Europas den erst 16-jährigen Luca Brecel aus Belgien. Als Referee wird Jan Verhaas darüber wachen, dass keiner der Spieler das Regelwerk bricht. Manchmal keine leichte Aufgabe.

Dart, Golf, Poker oder auch Snooker sind inzwischen Trendsportarten, die sich nicht nur zunehmender Beliebtheit erfreuen, sondern auch immer mehr begeisterte Anhänger finden.
Der Veranstalter SKC Tabea Halle 2000 e.V. in Zusammenarbeit mit der Halleschen Eventgesellschaft mbH versprechen den Zuschauern ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis. "Man kann nicht nur seine Stars und die Legenden des Snookersport live erleben, sondern über eine Tombola hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit auch ein Spiel gegen einen der Stars seiner Wahl gewinnen zu können.” teilte Detlef Marx vom SKC TaBeA mit. Zudem wird es zahlreiche weitere interessante Preise zu gewinnen geben und der Erlös der Tombola wird für einen guten Zweck gespendet.
Hallesche Eventgesellschaft mbH
Ali Carter, Cottbus, Erfurt, Event, Halle, Jimmy White, Michaela Tabb, Rolf Kalb, Shaun Murphy, Show, Snooker, Snookerevent, Snookerstars, Stephen Hendry, Steve Davis
Hallesche Eventgesellschaft mbH, Herr Tibor Folmer
An der Saalebahn 2, 06118 Halle, Deutschland