Urlaub in einem Familienhotel in Südtirol

Dolomit Family Resort Garberhof
Kurzfassung: Wer den Familienurlaub in einem Kinderhotel in Südtirol verbringen möchte, dem ist das Dolomit Family Resort Hotel Garberhof in Rasen im Antholzertal wärmstens zu empfehlen. Das beliebte Familienhotel in Südtirol besteht aus fünf Chalets, in denen vier verschiedene Arten von Suiten untergebracht sind. Hinzu kommen ein luxuriöses Wellness SPA und ein herrliches Indoor-Spieleparadies für Kinder.
Urlaub in einem Familienhotel in Südtirol Familienhotel Garberhof
[Dolomit Family Resort Garberhof des Preindl Peter Johann - 24.09.2012] Wer sich für einen Winterurlaub mit der ganzen Familie in Rasen im Antholzertal entschieden hat, der ist im Dolomit Family Resort Hotel Garberhof an der richtigen Adresse. Das beliebte Familienhotel in Südtirol gehört in die Kategorie der luxuriösen 4-Sterne Superior Hotels und bietet allerbeste Voraussetzungen für die Erfüllung großer und kleiner Urlaubsträume. Allein die Unterkünfte in Form von rustikal-gemütlichen Familiensuiten sind ein Traum. Hinzu kommen ein attraktives Indoor Spieleparadies mit professioneller Kinderanimation sowie ein luxuriöses Wellness SPA für Erwachsene. Darüber hinaus verfügt das Hotel Garberhof über eine hauseigene Gourmetgastronomie, die die großen und kleinen Urlaubsgäste mit internationalen Gourmet-Menüs und Südtiroler Spezialitäten verwöhnt. Dabei sind kindgerechte Menüs in dem Kinderhotel in Südtirol eine ebensolche Selbstverständlichkeit, wie das Angebot an Spitzenweinen für Weinkenner.

Das Hotel Garberhof hat sich als beliebtes Familienhotel in Südtirol einen Namen gemacht. Denn hier in Rasen, inmitten der herrlichen Natur des Antholzertals, fühlen sich Eltern mit ihren Kindern oder Großeltern mit ihren Enkelkindern gleichermaßen rundum wohl. Das luxuriöse Urlaubsresort der 4-Sterne Superior Kategorie besteht aus fünf miteinander verbundenen modernen Chalets. Darin befinden sich die verschiedenen Familiensuiten, die als Heidi Suite, Pino Suite, Family Suite oder Dolomit Suite viel Platz für luxuriösen Urlaub in rustikal-gemütlichem Ambiente bieten. Aber auch Paare oder Kleingruppen fühlen sich in den 36 bis 80 m² großen Suiten rundum wohl und gut aufgehoben. Im Hauptgebäude des Kinderhotels in Südtirol befinden sich neben der Lobby und den diversen Restaurants auch das Wellness SPA mit seiner Sauna- und Badelandschaft sowie das Pino-Spieleparadies.

Rasen im Antholzertal präsentiert sich ganzjährig als attraktive Destination für den Familienurlaub mit Kindern in Südtirol. Dabei bieten die mächtigen Dolomiten, die Teil des UNESCO Weltnaturerbes sind, vielfältige Möglichkeiten zu sportlicher Aktivität in freier Natur. Ob beim Wandern, Klettern und Mountainbiken im Sommer oder beim Skilaufen, Rodeln und Snowboarden im Winter, die herrliche Gebirgskulisse des Antholzertals beeindruckt immer wieder aufs Neue. Dabei fungiert das Kinderhotel in Südtirol Hotel Garberhof in Rasen als ideale Urlaubsadresse. Mit dem Indoor-Spielparadies, dem PINO-Abenteuerland, der Bade- und Saunalandschaft und dem Wellness SPA für Erwachsene steht das Familienhotel in Südtirol für einen Luxusurlaub der besonderen Art.
Dolomit Family Resort Garberhof des Preindl Peter Johann
Im Dolomit Family Resort Hotel Garberhof besitzt das Umsorgen und Verwöhnen der großen und kleinen Urlaubsgäste eine ausgewogene Priorität. Darüber hinaus bietet das luxuriöse Familienhotel in Südtirol seinen Gästen ein interessantes Unterhaltungsprogramm und lädt zu sportlicher Aktivität ein. Mit seinem Indoor-Spieleland und dem Wellness SPA sorgt das Dolomit Family Resort Hotel Garberhof für glückselig spielende Kinder und Eltern, die sich ganz der wohltuenden Entspannung hingeben können. Gemeinsam mit ihren fröhlichen Mitarbeitern gelingt es den Hotelbesitzern Johann und Andrea Preindl jeden Tag aufs Neue, in ihrem Kinderhotel in Südtirol für unvergessliche Familienferien zu sorgen.
Dolomit Family Resort Garberhof des Preindl Peter Johann, Frau Andrea Preindl
Niederrasen 187, 39030 Niederrasen, Italien