Skiurlaub 2012 - 2013: Investieren Sie in Schneesicherheit!

Buchen Sie jetzt Ihr Skihotel Glöcknerin im Salzburger Höhenskigebiet Obertauern
Kurzfassung: Obertauern ist das Skigebiet mit der höchsten Schneesicherheit im gesamten Alpenraum. Wer in den komfortablen Appartements und Suiten des Hotels Glöcknerin seinen Skiurlaub verbringt, kann sich auf eine herzliche Atmosphäre, eine beeindruckende Landschaft und ein traumhaftes Ambiente freuen. Das familienfreudliche Hotel Garni Glöckenerin freut sich auf Sie!
[Huber Hotel Glöcknerin GmbH Obertauern - 18.09.2012] Obertauern im Salzburger Land hat sich seit Jahren zu einem der beliebtesten Skigebiete in Österreich entwickelt. Denn auf beeindruckenden 1.700 bis 2.300 Metern über dem Meeresspiegel gibt es alles, was einen gelungenen Skiurlaub ausmacht: Rund 100 Kilometer abwechslungsreiche Pisten jeder Schwierigkeitsstufe auf der gut strukturierten Tauernrunde, professionelle Ski- und Snowboardschulen sowie verschiedene urige Hütten für ein gelungenes Après-Ski. Obertauern, als Wetterscheide zwischen den Nord- und den Südalpen überzeugt darüber hinaus mit seiner absoluten Schneesicherheit während der gesamten Skisaison. Und auch die familienfreundlichen Freizeitangebote, etwa die beleuchtete Rodelbahn oder die moderne Biathlonanlage, sorgen dafür, dass es im Skiurlaub in Obertauern nie langweilig wird.

Die hervorragenden Hotels in Obertauern tun ihr übriges, damit sich die Gäste in ihrem Winterurlaub bestens aufgehoben fühlen. So besticht beispielsweise das Hotel Glöcknerin mit seinen geräumigen Appartements und luxuriösen Suiten. Aufgrund seiner einmaligen Lage direkt an der Skipiste, können die Gäste vor der Haustür in die Tauernrunde einsteigen. Die familienfreundliche Atmosphäre und die zahlreichen Extras für Kinder kommen bei den Hotelgästen ebenfalls bestens an. Gleiches gilt für den unvergleichlichen Wellnessbereich, der nach dem Tag auf der Piste für viel Entspannung sorgt. Die Urlauber können in dem Hotel Glöcknerin zwischen verschiedenen Typen von Appartements wählen. Sie alle sind hell, freundlich und sehr gediegen ausgestattet. Die herzliche und familiäre Atmosphäre lässt die Gäste immer wieder gerne zum Skiurlaub ins Hotel Glöcknerin kommen.

Wählen Sie Obertauern als Urlaubsort!

Sicherlich gibt es viele Skigebiete, die über attraktive Pisten, gut gespurte Loipen und traumhafte Unterkünfte verfügen. Doch ist die Schneesicherheit in Obertauern einzigartig. Denn das Höhenskigebiet inmitten der wunderschönen Salzburger Bergwelt beeindruckt seine Gäste die gesamte Wintersaison über mit einer bezaubernden Schneelandschaft. Aktivsportler können hier garantiert von Ende November bis Anfang Mai einen traumhaften Skiurlaub verbringen.

Da lohnt sich die Investition in die Reise. Denn wie häufig kommt es vor, dass Skifahrer ihren Winterurlaub in einem angesagten Wintersportgebiet in exponierter Tallage buchen und dann von mildem Wetter überrascht werden! Das kann im Skigebiet Obertauern, dank der einzigartigen Höhe von 1.700 bis 2.300 Metern über dem Meer, garantiert nicht passieren. Die attraktiven Freizeitangebote und das legendäre Skiopening in Obertauern, die herrliche Aussicht auf die glitzernde Bergwelt und nicht zuletzt die abwechslungsreiche Tauernrunde sorgen für Skivergnügen der Spitzenklasse.
Huber Hotel Glöcknerin GmbH Obertauern
Huber Hotel Glöcknerin GmbH Obertauern Familie Huber betreibt im Salzburger Höhenskigebiet Obertauern ein Skihotel mit Appartments und Suiten. Mit der Lage direkt an der Skipiste, eigenen Sportshop mit Skiservice, einem großzügigen Wellnessbereich und der ruhigen und sonnigen Lage mit Panoramablick zählt das Hotel Garni zu den besten Adressen für Ihren Skiurlaub in Obertauern. Der Skiort Obertauern mit seiner Höhenlage steht für Schneesicherheit und Skivergnügen von November bis Anfang Mai!
Huber Hotel Glöcknerin GmbH Obertauern, Herr Franz Huber
Schrotteralmstraße 2, 5562 Obertauern, Österreich