Testurteil: Top-Service
Kurzfassung: [Lüneburg, 25.06.12] Ohne Bremsspuren setzt die Musterhaus.net IPB GmbH ihren Erfolgskurs fort und bringt mit www.massivhauskataloge24.de ein neues Angebot auf den Markt. Zielsetzung ist es, mit der neuen Internetpräsenz Marktanteile zu sichern und neue Kunden zu gewinnen. Alle wichtigen Infos finden Sie nachfolgend:
[Musterhaus.net IPB GmbH - 17.09.2012] Intensiv wurde an dem neuen Projekt gearbeitet und das aktuelle Angebot optimiert, um es so perfekt wie möglich auf die Kundenbedürfnisse abzustimmen. Das Unternehmen stellte die neue Offensive www.massivhauskataloge24.de auf einer Präsentation vor und ließ keinen Zweifel am Ziel, seine Marktanteile weiter auszubauen. Die Reaktionen der Geschäftspartner und Kunden sprechen für diese Zielsetzung: Durchweg gab es eine positive Resonanz.

Sie interessieren sich für ein Massivhaus? Im Portal auf www.massivhauskataloge24.de finden Sie eine Vielzahl von Hausanbietern. Diese können Sie vergleichen und kostenlos Hausbaukataloge anfordern. Des Weiteren erhalten Sie auf der Website Informationen, Tipps und News rund um das Thema "Massivhaus". Durch einen Vergleich der unter-schiedlichsten Baufirmen werden Sie die Vor-und Nachteile verschiedener Bauweisen kennenlernen!

Nicht wenige der anwesenden Fachleute prognostizierten einen durchschlagenden Erfolg. Die Verantwortlichen der Musterhaus.net IPB GmbH wird es freuen, schließlich soll die harte Arbeit und Risikobereitschaft entsprechende Erträge einfahren. Mit dem neuen Serviceangebot www.massivhauskataloge24.de wird die Kundennachfrage nahezu punktgenau getroffen und es konnten außerdem eine Reihe maßgeblicher und innovativer Akzente gesetzt werden!

Die Musterhaus.net IPB GmbH kann seit vielen Jahren ihre Kunden und Interessenten mit Service und Kompetenz überzeugen. www.massivhauskataloge24.de ist ein weiterer wichtiger Baustein für den stetigen Erfolgskurs der Musterhaus.net IPB GmbH.
Musterhaus.net IPB GmbH
Sie planen Ihren Hausbau und benötigen noch Anregungen? Auf www.massivhauskataloge24.de werden Sie fündig. Mit dem Hausbau-Katalog-Service der Firma Musterhaus.net IPB GmbH sparen Sie Zeit und Sie bekommen die Kataloge nach Hause geliefert. Egal für welche Bauweise Sie sich interessieren oder in welchem Ort Sie bauen möchten, im Hausbauportal erhalten Sie Kataloge für jeden Bedarf.
Musterhaus.net IPB GmbH, Herr Patryk Moretto
Vor dem Bardowicker Tore 49, 21339 Lüneburg, Deutschland