Parkettlegerhandwerk Krzysztof Kostrzynski ? Fußböden wieder im neuen Glanz erstrahlen lassen

Renovieren Hamburg sowie Dielen und Parkett schleifen Hamburg durch kompetentes Fachunternehmen
Kurzfassung: Holzfußböden wie Parkett und Dielen können viele Jahre schön sein und schön bleiben, wenn sie entsprechend gepflegt werden. Und nahezu neu sehen sie aus, wenn sie bei Bedarf abgeschliffen werden. Das Unternehmen Parkettlegerhandwerk Krzysztof Kostrzynski übernimmt diese Leistungen für seine Kunden und sorgt somit dafür, dass der alte Holzboden in neuem Glanz erstrahlt.
[Parkettlegerhandwerk Krzysztof Kostrzynski - 02.09.2012] Sie suchen ein kompetentes Unternehmen für Holzböden Renovieren Hamburg oder für das Verlegen und Pflegen von Holzfußböden aller Art, dann sind Sie auf parkettlegerhandwerk.de vollkommen an der richtigen Adresse. Denn die Homepage enthält das umfangreiche Angebot rund um das Thema Holzfußböden, dass Ihnen das Unternehmen Parkettlegerhandwerk Krzysztof Kostrzynski bietet. Seit zehn Jahren sind Holzdielen und Parkett bei Krzysztof Kostrzynski bei allen Arbeitsschritten in guten Händen. Und seit mehreren Jahren führt der erfahrene Handwerker seine Arbeit in Hamburg und Umgebung aus.

Auf Holz lässt sich nicht nur dreimal gut klopfen. Auf Holzdielen oder Parkett lässt es sich auch gut stehen und gehen. Das gilt vor allem, wenn das Holz sachgerecht verlegt und gepflegt wird. So verlegt Krzysztof Kostrzynski Holzdielen und Parkett sachgerecht, wenn ein Haus renoviert oder neu erbaut wurde. Aber gerade auch in Hamburg gibt es viel alten Baubestand, dessen Holzfußböden gepflegt werden müssen. Dafür Ist Krzysztof Kostrzynski der geeignete Handwerker. Dielen schleifen Hamburg und Parkett schleifen Hamburg gehören ebenso zu seinen Dienstleistungen wie das Einölen oder Versiegeln von Parkett und Dielen. Auch wenn Sie möchten, dass Ihr Holzfußboden oder Ihre Holztreppe regelmäßig gepflegt werden, steht Ihnen Krzysztof Kostrzynski mit Rat und Tat zur Verfügung.

Selbstverständlich werden auch Treppen sorgfältig geschliffen, wenn es an der Zeit ist. Krzysztof Kostrzynski bringt auf Ihren Wunsch auch Sockel und Schwellen an. Da Krzysztof Kostrzynski Arbeitgeber und Arbeitnehmer in einer Person ist, bietet er Ihnen nicht nur eine schnelle Abwicklung der Aufträge sondern selbstverständlich faire Konditionen bezogen auf die Preise bei allen ausgeführten Arbeiten.
Parkettlegerhandwerk Krzysztof Kostrzynski
Parkettlegerhandwerk Krzysztof Kostrzynski Kleinunternehmen im Parkettlegerhandwerk. Inhaber Krzysztof Kostrzynski >>gelernter Tischler und 10 jährige Berufserfahrung im Parkett-und Dielenschleifen.
Parkettlegerhandwerk Krzysztof Kostrzynski, Herr Krzysztof Kostrzynski
Wümmeweg 9A, 21147 Hamburg, Deutschland