Holzspielzeug für Jungen und Mädchen

Onlineshop für Kinderspielzeug auf www.my-toys-shop.com
Kurzfassung: Seit dem 1. August diesen Jahres ist er online: Roscher's Toy's Shop. Hier finden Sie Kinderspielzeug aller Art, sei es für den Innen- oder Außenbereich, für Jungen und Mädchen gleichermaßen. Der Onlineshop von Birgit Roscher ist gut und übersichtlich sortiert, so dass Sie nicht lange suchen müssen. Hier finden Sie immer die aktuellen Trends.
[Roscher´s Toy´s Shop - 30.08.2012] Roscher's Toy's Shop ist ein Onlineshop, der in Bezug auf Kinderspielzeug bestens sortiert ist. Hier finden Sie einfach alles, was ein Kinderherz begehrt, vom Holzspielzeug bis zum Outdoorspielzeug. Das Spielzeugsortiment ist in alphabetischer Reihenfolge nach Abteilungen aufgelistet. Sie finden hier Action und Spielfiguren und Alles auf Rädern. Dahinter verbergen sich Autos und Dreiräder, aber auch Rennbahnen und ein Flughafen. Für die Puppenmuttis sind Arztkoffer oder Bügelbrett parat. Sie können das Kinderspielzeug online bestellen, wenn es Ihnen gefällt. Schauen Sie sich den Shop in aller Ruhe zuhause an, ehe Sie sich entscheiden.

Tiere vom Bauernhof, zum Teil handgeschnitzt, samt Farm und Hof gehören zum Angebot des Spielzeugshops von Birgit Roscher. Unter Babyartikel sind verschiedene Spieluhren im Shop, weiter geht es mit Kinderbüchern und Lesezeichen oder Fun Spielen. Hier sind auch Artikel für die etwas älteren Kinder dabei, wie beispielsweise eine Dartscheibe oder Tischbilliard. Die kleineren Kinder haben sicherlich viel Spaß mit einem Hüpfball. Hier haben Sie gleich noch Bewegung und eine sportliche Betätigung, die müde macht. An Outdoorspielzeug ist allerlei vorhanden vom Zelt, über Spielsachen für den Sandkasten, Minigolf, Schaukeln und Schubkarren, Fußball und Tore und Gartengeräte. Wenn Sie einen eigenen Garten haben, lohnen sich diese Stücke bestimmt. Die älteren Kinder haben Bewegung und sitzen nicht immer vorm Fernseher oder PC.

Unter Holzeisenbahnen finden Sie Holzspielzeug, etwa Gleise, Waggons und Züge aus Holz, aber auch ein Lastkrahn oder eine Fähre. Nicht zuletzt stoßen Sie hier auf eine Reihe von Schaukelpferden, die heute noch genau so aktuell sind, wie in Ihrer Jugend.
Roscher´s Toy´s Shop
Neuer Onlineshop für Kinderspielzeug aller Art. Online seit dem 01. August 2012. Frau Birigit Roscher ist Ihre Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um Ihre Onlinebestellung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich als Kunde anzumelden und ständig von unseren neuen Trends und Angeboten per Newsletter zu profitieren. Es lohnt sich - ich freue mich auf Ihren Besuch.
Roscher´s Toy´s Shop, Frau Birgit Roscher
Paracelsusstraße 12, 80939 München,