23.08.2012 22:11 Uhr in Handel & Dienstleistungen von TonFirma Leipzig

TonFirma Leipzig ? Veranstaltungstechnik, Tontechnik und Tonstudio aus einer Hand

Auf www.tonfirma.de finden Kunden den passenden Ansprechpartner im Bereich Veranstaltungstechnik
Kurzfassung: Das Unternehmen TonFirma Leipzig hat sich auf die Bereiche Veranstaltungstechnik, Tontechnik und Tonstudio spezialisiert und bietet seinen Kunden umfassende Leistungen in all diesen Bereichen an. Hier finden Kunden einen kompetenten Ansprechpartner für alle Fragen bezüglich der Ton-, Licht- und Medientechnik. Das Unternehmen betreut regelmäßig Produktionen in ganz Deutschland. Auf der Webseite www.tonfirma.de informiert das Unternehmen umfassend über seine Leistungen.
[TonFirma Leipzig - 23.08.2012] Den passenden Ansprechpartner im Bereich Tontechnik, Lichttechnik und Medientechnik sowie auch Veranstaltungstechnik und Tonstudio, finden Kunden in dem Unternehmen TonFirma Leipzig, welches durch Matti Rabold geführt wird. Das Unternehmen bezeichnet sich selbst als freundlichen Partner für Veranstaltungstechnik und dies trifft auch voll und ganz zu. In allen Fragen der Ton-, Licht- und Medientechnik steht das Unternehmen TonFirma Leipzig seinen Kunden zur Verfügung und betreut regelmäßig Produktionen in ganz Deutschland. Auch wenn eigene Technik nicht funktioniert oder nicht so funktioniert, wie man es sich vorgestellt hat, ist das Unternehmen der richtige Ansprechpartner. Denn dessen Anliegen ist es, dass die Kunden Gehör finden - und dies zu jeder Zeit.

Bei Inanspruchnahme der Leistungen des Unternehmens, werden die Kunden durch ein erfahrenes Team von Ton- und Lichttechnikern betreut, die bei der Planung und Realisierung von Veranstaltungen helfen. Dabei ist gleich, ob es sich um eine Privatparty, Tanzveranstaltung, Firmenpräsentation, Konferenz, Open-Air-Kino, Rockkonzert, Theater, Ausstellung, Stadtfest oder auch eine Hörspielproduktion handelt. Das Team des Unternehmens wird allen Anforderungen gerecht und stellt sich auch großen Herausforderungen.

Kunden die eigene Technik besitzen aber nicht damit zufrieden sind, können das Team des Unternehmens bemühen, damit Fachleute sich die Technik anschauen, den Fehler finden und das System gegebenenfalls reparieren. Defekte Bausteine können ersetzt werden und natürlich kann auch eine Beratung darüber erfolgen, wie mit den Komponenten richtig umgegangen werden muss. Weitere Informationen finden Interessenten auf der Webseite des Unternehmens.
TonFirma Leipzig
Unternehmen (Einzelunternehmen) wurde im Jahr 2006 gegründet und hat 3 feste Mitarbeiter
TonFirma Leipzig, Herr Matti Rabold
Philipp-Reis-Strasse 81, 04179 Leipzig,