Hung Kuen Frankfurt - Kung Fu Schule ? kompetente Trainer asiatischer Kampfkunst

www.hungkuenfrankfurt.wordpress.com informiert über asiatische Kampfkunst
Kurzfassung: Menschen, die ihr Interesse für die asiatische Kampfkunst und damit für Kung Fu entdeckt haben, möchten sich nicht einfach nur damit auseinandersetzen, sondern diese Kampfkunst tatsächlich auch erlernen. Um dies umzusetzen zu können, benötigen diese Menschen natürlich einen kompetenten Trainer und einen solchen finden sie in der Hung Kuen Frankfurt - Kung Fu Schule.
[Hung Kuen Frankfurt - Kung Fu Schule - 20.08.2012] Die asiatische Kampfkunst Kung Fu hat auch in unseren Breitengraden immer mehr Interessenten gefunden und diese möchten sich nicht nur mit dem Thema auseinandersetzen, sie möchten diese Kampfkunst auch erlernen. Dies kann man natürlich nicht allein, sondern benötigt Anleitung durch einen professionellen Trainer, der Kung Fu beherrscht und vermitteln kann, dass es sich dabei um mehr als nur eine Kampfsportart handelt.

Einen hervorragenden Trainer finden Interessenten in der Hung Kuen Frankfurt - Kung Fu Schule, die sich, ihre Leistungen und die Art des Kung Fu, welches dort vermittelt wird, auf der Webseite www.hungkuenfrankfurt.wordpress.com vorstellt. Hier können sich Menschen vorab umfassend informieren und erfahren alle wichtigen Details über das Training, die Trainingszeiten und die Form des Kung Fu, welches durch die Kampfsportschule vermittelt wird.

Die Hung Kuen Frankfurt - Kung Fu Schule unterrichtet chinesisches Hung Gar Kung Fu für alle Altersstufen in der Tradition der Wong Sai Wing Familie. Auch ältere Menschen können diesen Bewegungssport durchaus erlernen, da dieser die Motorik dauerhaft erhält. Das Training in dieser traditionellen chinesischen Sportart findet drei Mal pro Wochen statt und Interessenten könnten praktisch jederzeit einsteigen. Die Trainingszeiten sind an Dienstagen von 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr, an Donnerstagen von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr und an Sonntagen von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Die Webseite der Kampfsportschule informiert über alle wichtigen Details und die Hintergründe zu dieser Kampfsportart und natürlich werden dort auch Kontaktmöglichkeiten zur Kampfsportschule angeboten.
Hung Kuen Frankfurt - Kung Fu Schule
Der Schulleiter Sihing Thomas Wassilat ist seit seiner Kindheit ein begeisteter Anhänger des chinesischen Kung Fu, Er begann seine Ausbildung mit Judo wechselte dann zu Karate. Über das Wing Chun Kung Fu kam er bei einem Seminar zu dem Hung Kuen, wo er auch Bekanntschaft mit seim Sifu Hagen Bluck machte. Unter der Leitung eines Trainers der BO CHI LAM Schule Frankfurt begann T. Wassilat seine Ausbildung im Hung Kuen System
Hung Kuen Frankfurt - Kung Fu Schule, Herr Thomas Wassilat
Wächtersbacherstr. 88 -90, 60386 Frankfurt am Main,