01.08.2012 21:05 Uhr in Computer & Internet von B2B CORE GmbH

Möglichkeiten und Herausforderungen des mobilen Kanals

CMS-Systeme für mobile Webseiten richtig einsetzen
Kurzfassung: Wenn Sie den mobilen Kanal mit Inhalten versorgen möchten, bringt das neue Herausforderungen mit sich. In einem ausführlichen Fachartikel sowie detaillierten Case-Studies und CMS-Produktbeschreibungen erfahren Sie mehr.
[B2B CORE GmbH - 01.08.2012] "Wunderbare Zeiten, jetzt können Sie ihre Kunden auch außerhalb vom Büro mit Content versorgen. Vielleicht hat ihr Kunde während eines Geschäftsfluges Lust um seine Kenntnisse über Ihre Produkte zu verbessern. Er nimmt sein Smartphone und dann?" ... in einem ausführlichen Fachartikel setzt sich Thomas Falken, Social and Mobile Competence Manager bei HintTech, mit dieser Fragestellung auseinander.

Diesen Fachartikel, aber auch konkrete Lösungsansätze in Form von Case-Studies zu diverse Content-Management-Systemen (CMS) finden im CMS-Special - einer Sonderausgabe der Case-Study-Experten von b2b core.

Am Ende ist es nicht nur eine Frage der richtigen Produkt und Anbieterwahl, sondern auch, die eigenen Content- und Mobile-Strategie. In Zeiten, in denen die allermeisten "Handys" schon "Smartphones" sind, fast jeder Mobilfunkvertrag eine kleine Surf-Flatrate mit sich bringt und die mobilen Nutzerzahlen rapide steigen, müssen sich Anbieter die Frage gefallen lassen, wie Sie ihre Interessenten mobil erreichen. Und auch, ob das eigene CMS-System in der Lage ist, die Inhalte "Gerätekonform" auszugeben.

Mehr erfahren Sie auf http://www.cms-special.info oder Sie suchen einfach und direkt nach passenden CMS-Case-Studies auf b2b-core.com.
B2B CORE GmbH
B2B CORE GmbH Die B2B Core GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist Betreiber der Business-Plattform www.b2b-core.com. Die Plattform bietet mittelständischen Unternehmen in den Bereichen IT, Consulting und Agenturleistungen ein zentrales Case-Study-Managementsystem, welches die Veröffentlichung, Verwaltung und Suche von B2B-Referenzen, -Fallstudien und -Anwenderberichten ermöglicht.
Das Managementsystem bietet dafür eine Vielzahl effektiver Tools zum aktiven Referenzmarketing mit Case Studies - von der anbieterneutralen Produkt- und Dienstleistungssuche mit ausgefeilten Recherchetools für Interessenten bis hin zu integrierten Marketing- und PR-Tools zur Vereinfachung von Pressearbeit und Online-Marketing für Anbieter. Die Business-Plattform bringt so Anbieter und Interessenten zusammen - über Case Studies und Referenzen.
B2B CORE GmbH, Herr Lars Nielsen
Gerberstrasse 21, 40591 Düsseldorf, Deutschland