18.07.2012 16:40 Uhr in Auto & Motorrad von Mobile Media World oHG

Mobile Media World oHG - Multimedia und Car Audio Produkte in hochwertiger Qualität

Informationen zu Car Audio und Multimedia Produkten auf www.dr-boom.de
Kurzfassung: Kunden finden hochwertige Multimedia und Car Audio Produkte auf der Webseite www.dr-boom.de des Unternehmens Mobile Media World oHG. Das Unternehmen hat sich auf die Bereiche Multimedia und Car Audio spezialisiert und bietet seine Kunden eine sehr gute und umfassende Beratung zu gewünschten Artikeln. Zusätzlich bietet das Unternehmen auch Produkte aus Bereichen wie Sicherheit an und dies zu hervorragenden Konditionen.
[Mobile Media World oHG - 18.07.2012] Eine hervorragende Auswahl an hochwertigen Produkten und Dienstleistungen aus dem Bereich Multimedia und Car Audio sowie auch Sicherheit, finden Kunden auf der Webseite www.dr-boom.de des Unternehmens Mobile Media World oHG. Partner der Mobile Media World oHG ist die ACR AG in Köln und so kann das Unternehmen durchaus hochwertige Produkte zu sehr guten Konditionen anbieten. Die ACR AG ist eines der führenden Unternehmen in diesem Bereich und hat 300 Niederlassungen Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Staaten. Unterhaltungstechnik und Sicherheit von Markenqualität ist daher im Shop von Dr-Boom zu finden.

Natürlich bietet der Online Shop nicht nur eine große Auswahl an Top-Produkten an, sondern auch eine sachkundige, kompetente und individuelle Beratung. Auf Grund der Erfahrung die das Unternehmen aufweist, können Kunden jederzeit hervorragend betreut werden. Ganz gleich um welche Art des Produktes es geht. Zu den weiteren Leistungen des Unternehmens, gehört auch die Freischaltung von TV-Geräten im Auto. Im Bereich des Einbaus wird die Fahrzeugausstattung mit Geräten wie Autoradios, Freisprechanlagen, Lautsprecher, Autosubwoofer sowie auch Doppel Din Geräte, etc. angeboten.

Im Bereich der Sicherheit, kann durch das Unternehmen der sachkundige Einbau von Autoalarmanlagen erfolgen und es ist ebenso möglich Ortungssysteme für das Fahrzeug zu erwerben und installieren zu lassen. Ein weiterer Bereich sind Navigationsgeräte, die ebenso im Shop angeboten werden. Kunden erhalten Unterstützung und eine Beratung bei der Anschaffung und Installation von Navigationssystemen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: http://www.diewebag.de/blogs/
Mobile Media World oHG
Wilkommen bei Dr. Boom Soundklinik / ACR Köln
Unser Partner, die ACR AG, ist mit über 300 Fachhändlern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Beneluxländern der führende Anbieter von Car Audio und Multimedia. Wir als ACR Fachhändler beraten Sie kompetent und bieten Ihnen Top-Produkte zum Top-Preis mit Top-Beratung und Top-Einbauservice.
Mobile Media World oHG, Herr Michael Zeitler
Heinrich-Rohlmann-Str. 12, 50829 Köln, Deutschland