Hochwertige Salze zu fairen Preisen

Salz-Heute überzeugt durch Qualität
Kurzfassung: Die A&G Handelsgesellschaft mbH SALZ-HEUTE bietet den Kunden ein optimales Salz in einer einzigartigen Qualität, denn gerade Salz begleitet den Menschen über ein ganzes Leben lang. Salz findet sich in vielen Bereichen wieder, wie zum Beispiel für die Wasserenthärtung, als Auftausalz, als Streusalz, Pool-Salz oder als viel verwendetes Speisesalz.
[salz-heute.de / A&G Handelsgesellschaft mbH - 18.07.2012] Die Salze der A&G Handelsgesellschaft mbH SALZ-HEUTE sind bekannt für ihre hervorragende Qualität, für die geringen Kosten und gute Verfügbarkeit. Das Auftausalz, welches hoch konzentriert ist, dient als Mittel für eine effektive Straßenräumung, für die Räumung von Plätzen, Wegen oder Zufahrten im Winter. Das Salz ist geprüft und besitzt zudem noch hervorragende Eigenschaften. Die Reinheit, die Korngröße und auch der Feuchtigkeitsgehalt sind konstant und somit können sich keine Klumpen oder Anti-Back bilden.

Ebenfalls werden hier ausschließlich hochwertige Broxo-Produkte von AkzoNobel zur Wasserenthärtung angeboten, die den vorgeschriebenen europäischen Normen entsprechen und für die Wasseraufbereitung optimal geeignet sind. Hier kann eine ständige Verfügbarkeit zu einem absolut fairen Preis und besten Lieferkonditionen garantiert werden. Die Kaliumionen und auch die Magnesiumionen verursachen hartes Wasser und können in einem Wasserenthärter durch Natriumionen ersetzt werden. Durch diesen Einsatz entsteht weiches Wasser. Der Austausch der Ionen muss in regelmäßigen Abständen geschehen durch eine Salzlösung. So ist es möglich, die Beständigkeit und die Wirksamkeit des Wasserenthärters zu erhöhen.

Die A&G Handelsgesellschaft mbH SALZ-HEUTE bietet stets hochwertige Produkte an, die den hohen Anforderungen im Bezug auf Reinheit entsprechen.

Bei den Speisesalzen handelt es sich um raffinierte und gereinigte Salze, die in der Qualität einzigartig sind. Dies ist gerade bei den Speisesalzen von großer Bedeutung, da sie für Fleischwaren, Wurstwaren, Saucen, Backwaren, Milchprodukte, Gewürze oder Snacks angewandt werden. Aufgrund der guten Qualität ist eine optimale Rieselfähigkeit geboten und sie können bedenkenlos für alles eingesetzt werden.

Die Wasseraufbereitungsanlagen in der Schwimmbadtechnik nutzen Salze für die Pool-Hygiene und zur Desinfektion.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/twitter-und-facebook-accounts-einrichten.php
salz-heute.de / A&G Handelsgesellschaft mbH
Wir sind die Streusalz-Experten! Wenn es um Streusalz und Regenerierungssalze für Wasserenthärtungsanlagen geht, kann es nur A&G sein. So ist z. B. unser hochkonzentriertes Auftau-Salz aus Steinsalz das ideale Mittel für eine effektive Räumung Ihrer Gehwege. Dabei zeichnet sich unser Streusalz durch allerhöchste Qualität aus. Durch Antiback wird Klumpenbildung verhindert und es hat eine hervorragende Tiefenwirkung und Lagerfähigkeit. Wir empfehlen Ihnen, sich bereits jetzt einen Streusalzvorrat zu unseren attraktiven Konditionen anzulegen, denn die nächste Streusalz-Saison steht vor der Tür. Folgen sind in der Regel Verknappung und Verteuerung. Von gleicher hoher Qualität wie unsere Streusalze sind auch unsere Regeneriersalze für Wasserenthärtungsanlagen. Mit den von uns geführten BROXO-Qualitätsprodukten bieten wir Ihnen für alle Arten von Wasserenthärtungsanlagen maßgeschneiderte Regeneriersalze - sowohl für das Gewerbe als auch für Haushalte, Wohnanlagen, Krankenhäuser und Labors.
salz-heute.de / A&G Handelsgesellschaft mbH, Herr Stephan Pehn
Neusser Str. 93, 50670 Köln, Deutschland