Top Make-up Artist Boris Entrup live und hautnah in München!

.
Kurzfassung: .
Top Make-up Artist Boris Entrup live und hautnah in München! Top Make-up Artist Boris Entrup live und hautnah in München!
[Health and Beauty Germany GmbH - 16.07.2012] Europas Kosmetik-Fachmesse Nr. 1 im Herbst, BEAUTY FORUM MÜNCHEN, lädt ein am 27. und 28. Oktober 2012 Trends und Innovationen der professionellen Beauty-Branche auf dem Gelände der Messe München International zu erleben. Rund 850 namhafte Aussteller und Marken aus dem Bereich Kosmetik, Fußpflege, Nail, Medical Beauty, Naturkosmetik, Wellness und Spa sowie ein spannendes Rahmenprogramm erwarten die rund 39.000 Fachbesucher.

Boris Entrup - Der Top Make-up Artist zeigt wie es geht
Am Messesonntag, 28. Oktober 2012 erlebt BEAUTY FORUM MÜNCHEN Glamour pur. Top Make-up Artist Boris Entrup, bekannt aus Germany's Next Topmodel by Heidi Klum, zeigt, dass sich jede Frau wie ein Topmodel fühlen kann, ganz einfach mit ein paar kleinen Make-up Tricks. Bei seiner eineinhalb stündigen Bühnenshow zeigt Boris Entrup, wie sich Frau perfekt für den Auftritt auf der Sylvester-Gala zeigt. Pünktlich zur Ball- und Partysaison stellt er die besten Looks vor.
Termin: Sonntag, 28.10.2012, BEAUTY POINT Halle C3

Nationale und internationale Meisterschaften
Im Rahmen der 27. BEAUTY FORUM MÜNCHEN finden zahlreiche nationale und internationale Meisterschaften im Bereich Make-up, Nail-Design, NailArt, Body- und Facepainting statt. Am Messesamstag werden die Sieger des European Masters‘ Award Nail-Design, International Masters‘ Award Make-up mit dem Thema Rock meets Rokoko und der BEAUTY FORUM Bodypainting Trophy (Thema: Time Travel) gekürt. Am Sonntag messen sich die besten beim WorldCup NailArt (Thema: Africa - wild & wonderful), bei der Deutschen Make-up Meisterschaft mit dem Motto "Bollywood" und bei der BEAUTY FORUM Facepainting Trophy (Thema: Fantasy).

Weiterbildung: Boom-Thema Medical Beauty
Das Trend-Thema der Kosmetikbranche Medical Beauty findet auch auf der BEAUTY FORUM MÜNCHEN seinen Raum. Medical Beauty bildet die Brücke zwischen Kosmetik und Medizin. Genau passend zu diesem Thema bietet BEAUTY FORUM MÜNCHEN Weiterbildung nach Maß: 1. medical BEAUTY FORUM. Themenschwerpunkte sind Anti-Aging, Dermatologie und Medical Beauty. Referenten kommen aus Medizin und Forschung.

Links:
www.beauty-fairs.de/muenchen
www.beauty-fairs.de/presse
Health and Beauty Germany GmbH
Health and Beauty Germany GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist ein führender Veranstalter und Fachverlag für Kosmetikfachmessen, Lizenzgeber, Ideenschmiede und Entwickler neuer, erfolgreicher Messekonzepte, die in verschiedenen Ländern Europas umgesetzt werden. Die Health and Beauty Germany GmbH ist Mitglied der Health and Beauty Holding (Europe) GmbH, die in zahlreichen Ländern Europas aktiv ist.
www.health-and-beauty.com
Health and Beauty Germany GmbH, Frau Simone Kohler