Dichtungsmaterial für unterschiedliche Einsatzgebiete auf dichtungsshop24.de

STM GmbH - Dichtungsmaterial aus unterschiedlichen Werkstoffen für unterschiedliche Zwecke
Kurzfassung: Privat- und Geschäftskunden, die Dichtungsmaterialien für unterschiedliche Einsatzgebiete und aus unterschiedlichen Materialien benötigen, werden im Online Shop des Unternehmens STM GmbH, unter der Webadresse dichtungsshop24.de garantiert fündig. Denn das Unternehmen hat sich auf den Vertrieb von Dichtungsmaterial spezialisiert.
[STM GmbH Ralf Mitschke - 11.07.2012] Unter der Adresse dichtungsshop24.de finden Privat- und Geschäftskunden alles, was dicht macht. Der Internetshop bietet Dichtungsmaterial für alle Gebäudebereiche und führt Werkzeuge und Zubehör, um Dichtungen aller Art sachgemäß anzubringen. Kunden erhalten nicht nur Dichtungsmaterial, das in Neubauten verwendet werden kann. Sie finden dort auch Material, das Sie bei Renovierungen von älteren Gebäuden problemlos verwenden können.

Dichtungsshop24 bietet Ihnen Dichtungsmaterial aus allen Werkstoffen, die für Unterschiedliche Zwecke verwendet werden können, Silikon, Moosgummi, Aluminium etc. Daher finden Sie für jeden Bereich, den Sie abdichten möchten, das geeignete Material. So können Sie Türen und Fenster abdichten und finden Systeme, mit denen Sie Rollläden dicht machen können. Zu den Qualitätsmerkmalen von Internetshops gehört, dass man jeder Zeit aktuelle Angebote finden und bestellen kann. Daher bietet Ihnen Dichtungsshop24 auf seiner Homepage immer wieder neue Produkte aus den Bereichen Dichtungen, Werkzeuge und Dichtungszubehör an.

Ein Internetshop ist zu jeder Zeit verfügbar für Sie, so dass Sie immer und überall auf die Angebote zugreifen können. Das ist wichtig, wenn es um das Thema Dichtungen geht. Denn undichte Fenster, Rollläden und Türen etc. schädigen die Gebäudequalität recht schnell. Daher wird im Dichtungsshop24 Schnelligkeit groß geschrieben. Sie können nicht nur schnell und einfach bestellen. Die Betreiber des Shops legen auch großen Wert darauf, Sie schnell mit den geeigneten Werkstoffen zu beliefern. Die gute Zusammenarbeit mit den Herstellern ermöglicht dem Shop ein umfangreiches Sortiment anbieten zu können und günstige Preise. Von diesen Vorteilen profitieren Handwerksbetriebe und Privatkunden gleichermaßen. Gegenwärtig nutzen mehr als 34.000 registrierte Kunden den ausgezeichneten und umfangreichen Service von Dichtungsshop24.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-places-Firmeneintrag.php
STM GmbH Ralf Mitschke
Bei www.dichtungsshop24.de, dem Onlineshop für Fensterdichtungen, Türdichtungen und Renovierungsdichtungen finden private und gewerbliche Kunden preisgünstige Dichtungen in hoher Qualität. Als Geschäftszweig der STM GmbH Moers steht bei uns die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Eine schnelle Abwicklung der Kundenaufträge im Bereich der Dichtungen ist für uns genau so selbstverständlich wie ein umfassender Service. In unserem breit gefächerten Sortiment finden Sie ein großes Angebot an Dichtungen, sei es für den Neubau, den Ausbau oder für Renovierungen. Beispiele dafür sind Türdichtungen und Fensterdichtungen, Stahlzargendichtungen, Renovierungsdichtungen, Rollladenabdichtungs-Systeme, Dichtungskammern sowie entsprechende Werkzeuge und Zubehör. Darüber hinaus finden Sie gleichfalls zu sehr günstigen Preisen Dichtungen zum Nachrüsten sowie selbstklebende Dichtungsbänder. Als Spezialist für Dichtungen aller Art freuen wir uns, auch bald Sie zu dem großen Kreis unserer zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
STM GmbH Ralf Mitschke, Herr Ralf Mitschke
Thomas Edison Straße 10, 47445 Moers, Deutschland