10.02.2011 13:38 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Schnappschussverlag KG

Personalisierte Werbekartenspiele und Werbespiele online bestellen

Kirchberg: Piksieben ist der Spezialist für Werbespiele und Werbekartenspiele im Internet
Kurzfassung: Auf gemeinsamen Spielabenden mit Freunden oder der Familie sind sie nicht wegzudenken: Die Spielkarten.
[Schnappschussverlag KG - 10.02.2011] Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen, Formen, Farben und viele auch regional verschiedene Spielemöglichkeiten und Spielevarianten. Auch in der Astrologie erfreuen sie sich in Form von Tarockkarten größter Beliebtheit. Bereits von klein auf an wachsen die Kinder mit Kartenspielen wie MauMau, Schwarzer Peter, Quartett oder Uno auf. Erwachsene spielen sehr gerne Doppelkopf, Skat oder Poker.

Die Spielkarten sind ebenso in der Gesellschaft verankert wie Besuche im Restaurant oder im Kino. Wohl gerade aus diesem Grund eignen sie sich hervorragend als langlebiges Werbemittel. Piksieben als spezialisierter Anbieter von Kartenspielen hat sich dieses auf die Fahne geschrieben und die Spielkarten als Werbespielkarten etabliert.

Als Spezialist für Werbespiele vertreibt der Online-Shop Piksieben auf der Internetseite jegliche Arten der Karten als Werbespielkarten. Aufgrund eines neuartigen Verfahrens ist es ohne Probleme möglich, eine individuelle Werbung perfekt auf die Werbekartenspiele zu transportieren. Dabei spielt die Höhe der Auflage, die Anzahl der Karten oder die Form der Karten keine Rolle. Für die ganz individuell gestalteten Werbekartenspiele kann aus dem vielfältigen und breit gefächerten Angebot des Shops ausgewählt oder ein eigenes Design und Konzept verwendet werden. Optionale Verpackungen beginnen bei der klassischen Klarsichtbox über selbst gestaltbare Faltschachteln bis hin zu ausgefallenen Spieleboxen, die personalisiert hervorragend als Mailing eingesetzt werden können.

Aufgrund der langen Erfahrung in diesem Bereich ist es ihnen möglich die Wünsche der Kunden unkompliziert, schnell und günstig in einer hervorragenden Qualität zu realisieren. Dabei spielt es keinerlei Rolle ob es sich dabei um ein einziges Werbekartenspiel, eine Testserie oder gleich um 100 000 Stück handelt, ob das Design klassisch sein soll oder ausgefallen. Piksieben erfüllt dem Kunden jegliche Art von Wünschen, sodass die Werbung mit den Werbekartenspielen ein voller Erfolg werden kann.

Auf www.piksieben.de ist das komplette Sortiment an Werbespielkarten aufgelistet.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Schnappschussverlag KG
Lieboldstraße 3
08107 Kirchberg / Germany

E-Mail: info@piksieben.de
Internet: www.piksieben.de
Schnappschussverlag KG
Werbespiele und Spielkarten
Wir sind der Spezialist für Ihre Werbespiele. Dank unseres neuartigen Verfahrens sind wir problemlos in der Lage, Ihre Werbung perfekt und auflagenunabhängig auf echten Spielkarten zu transportieren. Wählen Sie aus unserem vielfältigen Angebot an Kartenspielen oder senden Sie uns Ihr komplett eigenes Design. Egal ob 1 oder 100.000, egal ob klassisch oder ausgefallen - wir realisieren Ihr Vorhaben schnell, unkompliziert und günstig in exzellenter Qualittät.
Schnappschussverlag KG, Herr Daniel Wolf
Lieboldstr. 3, 08107 Kirchberg, Deutschland