Der Partner für Industrie und Handwerk

Das Unternehmen C. A. Weber ist eine Eisenhandels GmbH mit Sitz in Bad Kreuznach.
Kurzfassung: Sie bieten ihren Kunden als professioneller Fachhändler für Industrie, Handwerk und den Profi-Heimwerker ein sehr umfangreiches Produktsortiment für alle Aufgabenbereiche an.
[C. A. Weber Eisenhandels-GmbH - 10.02.2011] Insbesondere für die Metallbearbeitung. Am Standort des Unternehmens bietet C. A. Weber auf mehr als 900 Quadratmetern Verkaufsraum über 20 000 Produkte an. Im umfangreichen Online-Katalog auf der firmeneigenen Internetseite findet der Kunde eine noch größere Auswahl und verwendet den umfassenden Bestell- und Lieferservice.

Das Produktsortiment des Eisenspezialisten umfasst Stahl, Bauelemente, Türen und Tore, Maschinen und Werkzeuge, Arbeitsschutz, Werkstatt- und Betriebseinrichtungen, Eisenwaren, Befestigungstechnik, Baubeschläge, Schließanlagen, Zaunanlagen und Drahthandelsware. Das Unternehmen legt einen ganz besonderen Wert auf eine sehr gute Qualität der Produkte. Als Partner für Industrie und Handwerk sind für sie absolut hochwertige Markensortimente in der firmeneigenen Handwerkstadt selbstverständlich. Doch natürlich werden hier auch den anspruchsvollen Heimwerkern die besten Produkte und eine perfekte Beratung geboten. Für sich selber haben sie den Anspruch erhoben für den Kunden die bestmögliche Lösung zu finden, da die Zufriedenheit der Kunden oberste Priorität hat. Zweifelsohne ist die Flexibilität und Kompetenz zur Problemlösung die Stärke des Unternehmens.

Auch die Serviceleistung des Unternehmens ist umfangreich und umfassend. Unter anderem bietet C. A. Weber Bestell- und Lieferservice, Schärfdienst, Montage, Reparaturannahme und vieles mehr an. Außerdem steht bei Fragen und Anregungen eine Service-Hotline zur Verfügung, die auch per Fax kontaktiert werden kann. Ebenso ist eine Kontaktaufnahme über das Kontaktformular auf der Internetseite bereitgestellt. Auf diese Weise zeigen sie ein sehr großes Interesse an ihren Kunden und nehmen deren Wünsche und Belange sehr ernst.

Weitere Informationen können auf der firmeneigenen Internetseite unter www.c-a-weber.de eingesehen werden.

Angaben zum Unternehmen:

C. A. Weber Eisenhandel GmbH
Nikolaus-Otto-Straße 10
D-55543 Bad Kreuznach

Telefon: 06 71/8 36 02-0
Fax: 06 71/8 36 02-20
E-Mail: info@c-a-weber.de
Internet: www.c-a-weber.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
C. A. Weber Eisenhandels-GmbH
C. A. Weber Eisenhandels-GmbH Als professioneller Fachhändler für Handwerk, Industrie und den Profi-Heimwerker bieten wir ein umfangreiches Sortiment für alle Aufgabenbereiche, besonders für die Metallbearbeitung. Unsere HANDWERKSTADT bietet auf über 900qm Verkaufsraum mehr als 20.000 Produkte. Wer noch mehr Auswahl wünscht, nutzt unseren umfassenden Bestell- und Lieferservice.

Unsere Leistungsfähigkeit haben wir durch zahlreiche individuelle Lösungen für unsere Kunden bewiesen. Unser kompetentes Fachpersonal berät Sie gerne.
C. A. Weber Eisenhandels-GmbH, Frau Monika Lehmann
Nikolaus-Otto-Straße 10, 55543 Bad Kreuznach, Deutschland