04.07.2012 10:33 Uhr in Reisen & Tourismus von Expedia.com GmbH

Tatort Dinner in Paderborn

Mord beim Dinner? Das hört sich schrecklich an, kann aber auch sehr unterhaltsam sein. Davon können sich die Gäste des Tatort Dinners am 29. September 2012 ab 19:00 Uhr im Ratskeller in Paderborn überzeugen.
Kurzfassung: Tatort Dinner am 29. September in Paderborn erleben!
[Expedia.com GmbH - 04.07.2012] Wenn Madame Tütü, die Patronne des Varieté ihren Geburtstag feiert, lädt sie gerne Gäste dazu ein und auch in Paderborn macht sie da keine Ausnahme. Aber irgendetwas ist dieses Mal anders. Die Tänzerinnen tuscheln aufgeregt miteinander und der Pianist hat eine Affäre, aber keiner weiß mit wem. Der Magier ist auch nicht so konzentriert wie sonst bei der Sache und auch im Publikum wird man langsam aber sicher unruhig. Madame Tütü ist die Ruhe selbst, aber auch nur bis zu dem Moment, an dem mitten im Can Can ein Mord geschieht und die ganze Geburtstagsfeier gründlich auf den Kopf gestellt wird. Wer ist der Mörder? Das fragt sich das Geburtstagskind ebenso wie die Gäste in Paderborn, die ein erlesenes Menü mit vier köstlichen Gängen genießen, während die Gendarmerie das Gebäude abriegelt. Und da kommt auch schon Commissaire Gilbert Camembert und befragt nicht nur Madame Tütü und die Künstler im Varieté, sondern auch die Geburtstagsgäste in Paderborn, wie immer mit seinem typisch französischem Charme. Ob er den Täter dingfest machen kann? Diese Frage wird erst nach knapp drei Stunden aufgelöst, denn so lange dauert das unterhaltsame Tatort Dinner in Paderborn. Neben einem erstklassigen Menü erwartet die Gäste am 29. September eine atemberaubende und rasante Show mit Tanzeinlagen und Zaubertricks, wunderbaren Chansons und ein bezauberndes Ambiente, das an das Paris des 19. Jahrhunderts erinnert.
Günstige Hotels zur Übernachtung in Paderborn finden Sie zum Beispiel bei www.expedia.de.
Weitere Informationen
Expedia.com GmbH
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung ("Dynamic Packaging") von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie "Events&Tickets". Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft - im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat"ServiceQualität" verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).
Expedia.com GmbH, Frau Jill Lloyd
Landshuter Allee 10, 80637 München, Deutschland
Tel.: +44 2070192763; http://www.expedia.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Jill Lloyd

Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Landshuter Allee 10
80637 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 69 405 702 777
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/53355

https://www.prmaximus.de/pressefach/expedia.com-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Tatort Dinner in Paderborn" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Tatort Dinner in Paderborn" ist Expedia.com GmbH, vertreten durch Jill Lloyd.