03.07.2012 10:26 Uhr in Reisen & Tourismus von Expedia.com GmbH

Max Herre in Heidelberg

"Hallo Welt" - so heißt nicht nur das neue Album von Max Herre, sondern so wird er vielleicht auch am 3. Juli 2012 um 21:00 Uhr seine Fans im Kulturhaus Karlstorbahnhof in Heidelberg begrüßen.
Kurzfassung: Max Herre kommt sm 3. Juli nach Heidelberg.
[Expedia.com GmbH - 03.07.2012] Hip-Hop aus Deutschland ist immer eine etwas schwierige Angelegenheit, denn es gibt nur wenige deutsche Künstler, die diesem speziellen Musikstil auch wirklich gerecht werden. Max Herre ist einer dieser Künstler, und wie sehr er den Hip-Hop liebt und in seinen Songs lebt, stellt der gebürtige Stuttgarter in Heidelberg gerne unter Beweis. In Heidelberg wird es auch eine Premiere geben, denn Max Herre stellt sein brandneues Album "Hallo Welt" vor, das im August auf den Markt kommt, aber er wird natürlich auch aus seinen Erfolgsalben singen.
Schon das erste Album, das 2004 mit dem schlichten Titel "Max Herre" veröffentlicht wurde, ließ die Kritiker aufhorchen und die Fans des deutschen Hip-Hops waren begeistert. Das zweite Album "Ein geschenkter Tag", das Max Herre 2009 aufnahm, untermauerte den Erfolg und machte den Mann mit der weichen Stimme endgültig zu einem Star. Aber es ist nicht nur der gelungene Hip-Hop, den das Publikum in Heidelberg von Max Herre hören wird, es werden auch Elemente des Souls, Reggae und Folk dabei sein. Diese Mischung zeugt von der großen Bandbreite, die Max Herre zu bieten hat, denn es gelingt ihm perfekt, die unterschiedlichen Musikrichtungen harmonisch miteinander zu verbinden. Wer deutschen Hip-Hop vom Feinsten mag, sollte sich den Ausnahmekünstler Max Herre bei seinem Konzert am 3. Juli in Heidelberg nicht entgehen lassen.
Preiswerte Unterkünfte in Heidelberg finden Sie unter: www.expedia.de/Heidelberg-Rhein-Neckar-Region-Hotel.0-n7666-0.Reise-Angebote-Filter-Hotels beim Reiseportal Expedia.de.
Expedia.com GmbH
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung ("Dynamic Packaging") von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie "Events&Tickets". Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft - im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat"ServiceQualität" verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).
Expedia.com GmbH, Frau Jill Lloyd
Landshuter Allee 10, 80637 München, Deutschland