Jubiläum Zehn Jahre Kooperation in Hamburg Othmarschen

Körperarbeit und Akademie kooperieren
Kurzfassung: Im Rückblick erscheint vieles logisch und klar. Vor über zehn Jahren startete die Zusammenarbeit der Praxis für Körperarbeit, die zu diesem Zeitpunkt auf dem Markt bereits gut etabliert war, mit dem neuem Anbieter Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong in Othmarschen. Wie eine erfolgreiche Kooperation abläuft, zeigen diese beiden Unternehmen.
Jubiläum Zehn Jahre Kooperation in Hamburg Othmarschen Jubiläum Zehn Jahre Kooperation in Hamburg Othmarschen
[Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong - 26.06.2012] Über zehn Jahre Kooperation freut sich die Praxis für Körperarbeit und die Wu Wei Schule und Akademie in Hamburg Othmarschen.

Die Praxis für Körperarbeit von Divyam de Martin-Sommerfeldt bietet seit 1990 Ausbildung in Massage an und kooperiert seit 2002 erfolgreich mit der Wu Wei.

"Es begann eigentlich damit, dass ich verstärkte Nachfragen für Massagen aus Othmarschen bekam und dann zusätzlich in der Wu Wei Massagen gegeben habe. Dabei habe ich gesehen, dass die Räume ideal für Ausbildungsgruppen sind, die ich bereits seit 1990 gebe." Erinnert sich Divyam de Martin-Sommerfeldt an die Anfänge der Zusammenarbeit und weiter "Ein paar Jahre später wurden über der Wu Wei im gleichen Haus Räume frei, so dass ich auch meine Praxis für Körperarbeit nach Othmarschen verlagerte."

Mittlerweile ist die Praxis für Körperarbeit in Othmarschen eine feste Größe und erfreut sich einem regen Zuspruch der Othmarscher, die an echter Körperarbeit interessiert sind.

Die Nachfrage nach Ausbildung in der Fussreflexzonen Massage oder Mobile Massage bedient Divyam de Martin-Sommerfeldt bereits seit 1990, auch als Dozent bundesweit, und nutzt zusätzlich die Räume und Logistik der Wu Wei Schule und Akademie.

"Gestartet als Schule, kam durch die Zusammenarbeit mit Divyam de Martin-Sommerfeldt dann noch die Akademie dazu, unter deren Dach ich auch die Ausbildung in Tai Chi und Qigong zusammengefasst habe." Erklärt Jan Leminsky die Anfänge der Ausbildung in der Wu Wei und führt weiter aus: "Das Angebot wird unterschiedlich stark nachgefragt und wir bieten Interessierten auch die Nutzung der Bildungsprämie an, solange entsprechende Mittel von öffentlicher Seite gewährt werden. Darüber hinaus gibt es auch Möglichkeiten einer Finanzierung von langwährigen Ausbildungslehrgängen."

Die Ausbildungslehrgänge in Massage haben sich als Intensivausbildung über zwei Tage bewährt und die Absolventenliste zeigt auch das Interesse an einer profunden Ausbildung. Informationen über die Ausbildung ist auf den Websiten der Wu Wei Akademie http://www.wuweiweb.de und der Praxis für Körperarbeit http://www.divyam.de zu finden.
Weitere Informationen
Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong
Die Wu Wei Schule in Hamburg bietet regelmäßigen Unterricht in Tai Chi und Qi Gong. Die eigenen Schulräume mit Garten sind vornehm gehalten. Ausbildung und Seminare runden das Programm ab.

Im Businessbereich werden individuelle Lösungen im Streßmanagement angeboten. Im Ausbildungs-programm der Wu Wei werden Kursleiter in Tai Chi Chuan und Qi Gong ausgebildet, die im Unterricht den Lehrern assistieren und dadurch für die Schüler eine sehr individuelle Betreuung ermöglichen.
Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong, Herr Jan Leminsky
Reventlowstr. 35, 22605 Hamburg, Deutschland
Tel.: 040-85500158; http://www.wuweiweb.eu
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Jan Leminsky

Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong
Reventlowstr. 35
22605 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
040-85500158
Fax:
04055288889
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/52530

https://www.prmaximus.de/pressefach/wu-wei-schule-für-tai-chi-und-qi-gong-pressefach.html
Die Pressemeldung "Jubiläum Zehn Jahre Kooperation in Hamburg Othmarschen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Jubiläum Zehn Jahre Kooperation in Hamburg Othmarschen" ist Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong, vertreten durch Jan Leminsky.